Staffel 6, Folge 17

  • 122. Erpresste Liebe

    Staffel 6, Folge 17
    So etwas hat Dr. Sommerfeld noch nicht erlebt. Daniel Meyer, der schon seit einem Jahr seinen Lymphdrüsenkrebs überwunden hat, will ihn davon überzeugen, dass Joints gut für die längst abgeschlossene Krebstherapie sind. Da er seine Cannabis-Pflanzen in der Wohnung anbaut, droht ihm und seiner Freundin Nadine nun eine Anzeige. Sommerfeld spricht ein Machtwort, nicht nur
    wegen des übermäßigen Haschischkonsums, sondern auch, weil Daniel und Nadine es noch nicht geschafft haben, nach der Krankheit wieder ein normales Leben zu führen. Doch das ist nicht so leicht, denn Daniel setzt seine Freundin immer wieder unter Druck. Er erpresst sie nahezu: Würde sie ihn verlassen, könnte seine Krankheit wieder ausbrechen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2003Das Erste

Sendetermine

Sa 12.07.2003
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…