Staffel 6, Folge 14

  • 119. Lähmende Angst

    Staffel 6, Folge 14
    Dr. Sommerfeld hat einen Notfall in der Praxis: Er lässt die kleine Merle mit Verdacht auf eine schwere Maserninfektion sofort ins Krankenhaus bringen. Wie konnte es ihre Mutter Beate nur so weit kommen lassen? Schon bald findet Sommerfeld heraus, dass die junge Frau, die ihre Tochter wirklich liebt, Merle vernachlässigt, weil sie unter
    massiven Panikattacken leidet. Die Vorwürfe ihres Ex-Freundes Mathias, dem Vater von Merle, jagen Beate in eine weitere Krise. Als Merle auch noch eine Lungenentzündung bekommt und in Lebensgefahr schwebt, muss Sommerfeld dringend etwas unternehmen, denn der Oberarzt will den Fall dem Jugendamt melden. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2003Das Erste

Sendetermine

Sa 14.06.2003
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…