Kommentare 1–10 von 87

  • (geb. 2000) am

    Kann man bei Staffel 1 auf DVD die Folgen wirklich nicht einzeln zum Abspielen anklicken?
    Ich kann die Folgen leider nur in einer "Play All"-Version abspielen, aber nicht z.B. konkret Folge 3 anklicken...
    • (geb. 1963) am

      @User74345
      DVD oder Blueray?
      Wo hast du die gekauft?
      Hast du die Rechnung noch?
  • (geb. 1963) am

    Hab mal eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der Serie und den Filmfassungen?
    • (geb. 1978) am

      Was meinst Du denn mit Filmfassungen? Vielleicht anders zusammengeschnitten?
    • (geb. 1974) am

      Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaub, das sind Folgen, die min. 60 min. laufen. Ich glaub, das zählt dann zu Spielfilmlänge. Gab ja einige Episoden die länger liefen.
    • (geb. 1978) am

      Naja, aber die Folgen sind im Original immer knapp 60 Minuten lang, außer vielleicht mal dem Serienfinale oder den Weihnachtsspecials, die tatsächlich Spielfilmlänge haben.
    • (geb. 1963) am

      Die ersten 3 Staffel werden als Filmfassungen angeboten und die laufen auf Sony immer in Spielfilmfassungen.
      Die Serie läuft zur üblichen Serienminuten auch die ersten 3 Staffeln auf Passion z.b. außer Specials und Weihnachtsfolgen und so
      Deswegen wollte ich wissen was da so der Unterschied ist.
      Aber kann sein daß die Filmfassung auch geschnittene zusammengefasste Folgen sind
    • (geb. 1963) am

      So meinte ich das auch
      Aber auf Sony sind ganze Staffeln 1-3 in Spielfilmlängen und auf Passion nicht
      Und in der Wunschliste wird sie einmal als normale Serie angeboten Staffeln 1-3 und einmal in FIlmfassungen Staffeln 1-3
  • am

    Auf ATV läuft derzeit die 6. Staffel, gestern hat Mary ihren Rennfahrer geheiratet.
    Kommenden Sonntag wird der letzte Teil gesendet, dann gibt's die Hochzeit von Edith mit ihrem Lord.
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand, warum der 4. Teil der 4. Staffel den Titel "Matthews Brief" hat?
      • (geb. 1963) am

        Habe mal eine Frage: Filmfassung gibt es ja Staffeln 1-3. Sind die Filmfassungen die gleichen wie die Serienfassung?
        • (geb. 1978) am

          Wieso 1-3? Es gibt 6 Staffeln und jeweils dazwischen ein Christmas Special in Spielfilmlänge.
      • am

        Wie weit sind die Vorbereitungen für den Ableger von «Downton Abbey»? Oder sind die Pläne verworfen?

        Eine Fortsetzung in Serienform ist aktuell nicht angedacht. Dafür aber immer noch ein Kinofilm, der die Geschichte der Serie weiterspinnt. Auch für eine bereits 2015 erwähnte Musicalumsetzung ist die Tür noch nicht zu - dann jedoch ohne die Schauspieler der Serie.
        • (geb. 1978) am

          Meinst Du das Projekt, wo Julian Fellowes die Kennenlerngeschichte von Robert und Cora in New York erzählen wollte? Nie wieder was davon gelesen...
      • (geb. 1963) am

        Hoffentlich zeigt das ZDF (oder zdf_neo) auch die fünfte Staffel mal irgendwann...
        • am

          Die Veröffentlichung von DVD/Bluray der 6. Staffel soll angeblich Anfang August sein. :)
          • am

            Ja, am 4. August. Auf Amazon kann man es schon vorbestellen.
        • (geb. 1969) am

          Gerade auf der SKY Homepage entdeckt ...

          Alle Episoden der 6. Staffel auf Abruf ab 16. April auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online
          Sowie die komplette 5. Staffel auf Abruf bei Sky Box Sets
          Start der 6. Staffel am 3. Mai um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD
          • am

            Weiß schon jemand, wann die 6. Staffel auf DVD/Bluray erscheint? Die letzten Jahre wurden die Staffeln im Juni veröffentlicht. Ich hoffe bald. :)
            • am

              Am 4. August.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Downton Abbey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Downton Abbey auf DVD

          Auch interessant…