Staffel 3: Filmfassung, Folge 1–6

Staffel 1-3 umgeschnitten in Spielfilmlänge
Staffel 3 (Filmfassung) von „Downton Abbey“ startete am 17.07.2013 bei Sky Cinema Premiere.
  • Staffel 3, Folge 1 (95 Min.)
    Der Earl of Grantham (Hugh Bonneville) steht vor dem Ruin, denn seine Investition in kanadische Eisenbahn-Aktien war ein gigantischer Flop. Während die Hochzeit von Mary (Michelle Dockery) mit Matthew Crawley vor der Tür steht, kommt es bei den Dienstboten zu neuen Problemen: Thomas intrigiert gegen seine ehemalige Verbündete Mrs O’Brien, deren Neffe als neuer Butler im Haus arbeitet und ihm im Weg steht. Mrs Hughes bekommt eine erschreckende Diagnose vom Arzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Sky Cinema
  • Staffel 3, Folge 2 (95 Min.)
    Matthew erfährt, dass er als Erbe von Lavinias Vater auserkoren ist. Er will das Geld aber nicht annehmen, da er Lavinia das Herz gebrochen hat. Dabei könnte genau dieses Geld Downton Abbey vor dem Ruin retten. Um nicht die letzte unverheiratete Tochter zu sein, stürzt sich Edith (Laura Carmichael) in die Hochzeit mit dem viele Jahre älteren Sir Anthony Strallan, die in einem Fiasko endet. Anna versucht indessen ohne Pause, Mr. Bates’ Unschuld zu beweisen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Sky Cinema
  • Staffel 3, Folge 3 (96 Min.)
    Edith schreibt einen Artikel für die Zeitung und setzt sich in den Kopf, eine engagierte Journalistin zu werden – sehr zum Missfallen ihres Vaters. Bei Sybil setzen die Wehen ein, doch die Geburt verkompliziert sich. Branson, Sybils Ehemann, wird wegen eines Brandanschlags in Irland gesucht und muss sich verstecken. Eine neue Küchenhilfe und ein neuer Butler sorgen für Aufregung bei den Bediensteten, während Matthew durch sein Geld Einblicke in die Buchführung von Downton Abbey bekommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013Sky Cinema
  • Staffel 3, Folge 4 (95 Min.)
    Durch einen schockierenden Todesfall kommt es zu einem Bruch zwischen Lord Grantham und seiner Frau. Als dann auch Matthew viele Dinge ändern will, um Downton Abbey zukunftssicher zu machen, will der Lord anfangs gar nicht zuhören. Anna findet eine Zeugin, die Bates entlasten kann, doch die weigert sich, ihre Aussage vor einem Anwalt zu wiederholen. Zwischen Thomas und dem neuen Butler kommt es zu einem folgenschweren Missverständnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Sky Cinema
  • Staffel 3, Folge 5 (95 Min.)
    Endlich hat O’Brien einen Weg gefunden, den ihr missliebigen Thomas aus dem Weg zu räumen. Bates kommt aus dem Gefängnis frei und soll seinen alten Job wieder antreten. Branson wird mit seinem Baby auf Downton Abbey bleiben und als Verwalter der Landsitze arbeiten. Edith bekommt eine Kolumne in einer Londoner Zeitung, sehr zum Missfallen ihres Vaters. Matthew und Mary wollen endlich ein Kind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013Sky Cinema
  • Staffel 3, Folge 6 (97 Min.)
    Bei einem Besuch von Verwandten in Schottland erfährt Lord Grantham (Hugh Bonneville), dass diese in arge finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, weil sie ihre Ländereien nicht modernisiert haben. Der Verleger von Ediths Kolumne wirbt ganz offen um die junge Frau, worüber es geteilte Meinungen gibt. Thomas, der auf Downton bleiben durfte, schließt Frieden mit dem neuen Butler. Mary (Michelle Dockery) ist schwanger und will ihr Kind in Downton Abbey bekommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013Sky Cinema

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Downton Abbey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…