Don Matteo
    I 2000–
    Original-Erstausstrahlung (Italienisch)
    Mit dieser Serie hat sich Terence Hill einen lang gehegten Wunsch erfüllt.
    Das Lösen von Kriminalfällen eines Pfarrers ist seit Pater Brown nicht neu, aber hier exzellent umgesetzt. Mit Humor, Hirn und Menschlichkeit geht Don Matteo in Gubbio/​Umbrien seinen Pfarrerjob nach, und hilft nur allzugerne der örtlichen Polizei bei kniffligen Fällen, meist ungefragt aber dafür sehr erfolgreich. Gedreht wurde, und wird noch, in Staffeln zu 16 Folgen je rund 45 min. (Text: NN)

    Don Matteo auf DVD & Blu-ray

    Don Matteo – Community

    • (geb. 1963) am

      2 synchronisierte Folgen gibt es mittlerweile auf DVD.
      Die wiederum hol ich aber nicht, da 11,49 € grad wegen dieser beiden Folgen mir etwas teuer erscheint...
    • (geb. 1963) am

      Versteh das gar nicht, dass diese Serie nie bei uns im deutschen Fernsehen gesendet wurde!
      Warum nimmt sich der BR nicht der Serie an (wie bei der "Bergpolizei") und besorgt sich die Senderechte?!?
      Einziger kleiner Trost: mittlerweile gibt es Staffel I auf DVD...
    • (geb. 1987) am

      Don Matteo ist eine klasse Serie. Ich würde mich freuen wenn Sie im Deutschen Fernsehen mal gezeit wird von Anfang bis ende der Letzten Staffel. Sagt mal gibt es weitere Staffeln als nur 6 davon?
    • am

      wieso spielt es die nicht bei uns
    • am

      Hallo,

      die ersten beiden Folgen der Serie auf !!!Deutsch!!!! gibt es hier
      http://itunes.apple.com/de/tv-season/don
      -matteo-staffel-1/id450461240

    Don Matteo – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Don Matteo im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…