Die Bergpolizei Ganz nah am Himmel
    I 2011– (Un passo dal cielo)
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereBR FernsehenOriginal-TV-PremiereRai 1 (Italienisch)
    Vor der imposanten Kulisse des Alpen-Panoramas im Südtiroler Hochpustertal arbeitet Pietro (Terence Hill) als Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Der Witwer, der seine Frau bei einem Bergunfall verloren hat, lebt zurückgezogen auf 1.400 Meter Höhe in einem Blockhaus am Pragser Wildsee – dem Himmel ganz nah. Pietro ist ein exzellenter Beobachter. Er hat nicht nur ein großes Gespür für die Natur, sondern auch für die Menschen, die dort leben. Unterstützt wird er von seinen Freunden, seinem Kollegen Roccia und von der Tierärztin Silvia. (Text: BR Fernsehen)

    Die Bergpolizei auf DVD & Blu-ray

    Die Bergpolizei – Streaming & Sendetermine

    Die Bergpolizei – Community

    • am

      Ganz meiner Meinung. Die beste Serie aller Zeiten. Die beruhigt einem wenn man mal Traurig ist oder man Kummer hat oder Herzschmerz. Nun bleibt nur eines immer Wiederholungen anschauen. Kenne alle Teile schon auswendig. Aber Egal ich schau sie noch Millionen mal an.
      Un Passo dal Cielo
    • am

      Ganz meiner Meinung. Die beste Serie aller Zeiten. Die beruhigt einem wenn man mal Traurig ist oder man Kummer hat oder Herzschmerz. Nun bleibt nur eines immer Wiederholungen anschauen. Kenne alle Teile schon auswendig. Aber Egal ich schau sie noch Millionen mal an.
      Un Passo dal Ciello
    • am

      Bibel TV (frei empfangbar, kein Pay TV!) zeigt derzeit freitags um 20:15 Uhr jeweils zwei Folgen der Serie "Die Bergpolizei", momentan (Pfingsten 2022) ist man bei Folge 5 und 6 der 2. Staffel. In der Nacht zu Samstag wird wiederholt.Bibel TV schrieb vor dem Start der Serie, man werde alle Staffeln zeigen. Ob dies jedoch auch für die Staffeln 4 bis 6 gelten wird, die meines Wissens bei uns bisher noch nicht deutsch synchronisiert im TV zu sehen waren (und auf DVD ebenfalls nur mit dem italienischen Originalton veröffentlicht wurden), wurde nicht genauer erläutert.

      Leider interessieren einen TV-Sender einzig und allein die Einschaltquoten. Sind diese zu niedrig, sind dies ebenfalls die Werbeeinnahmen und der Verdienst damit auch. Da mag man noch so engagierte Petitionen schreiben und um eine Fortsetzung einer Serie oder deren Wiederholung bitten. Uninteressant für einen Sender, wenn weniger zuschauen als erhofft.
    • am

      @rima12
      Bibel TV (frei empfangbar, kein Pay TV!) zeigt derzeit freitags um 20:15 Uhr jeweils zwei Folgen der Serie "Die Bergpolizei", momentan (Pfingsten 2022) ist man bei Folge 5 und 6 der 2. Staffel. In der Nacht zu Samstag wird wiederholt.Bibel TV schrieb vor dem Start der Serie, man werde alle Staffeln zeigen. Ob dies jedoch auch für die Staffeln 4 bis 6 gelten wird, die meines Wissens bei uns bisher noch nicht deutsch synchronisiert im TV zu sehen waren (und auf DVD ebenfalls nur mit dem italienischen Originalton veröffentlicht wurden), wurde nicht genauer erläutert.
    • am

      Ich warte schon ne Weile auf neue Folgen und lese nun hier es soll nicht mehr weitergehen? Man wie  doof ist das denn.
      Ich hab die Folgen geliebt, die Darsteller, die  herrliche bergwelt.
      Lieber wieder die unsäglichen Politik quasselshows als etwas das Menschen entspannt und auf das sie sich freuen können. Ich bin echt sauer.

    Die Bergpolizei – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bergpolizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…