Staffel 11, Folge 7

    • 229. Heiße Reifen

      Staffel 11, Folge 7
      Die Kripo der Wache hat es mit einem Diebstahl in großem Stil zu tun. Einem Händler wurden drei Autos bekannter Nobel-Marken im Wert von 600.000 Euro gestohlen. Bei den Ermittlungen kommen Frank Fischer, Uli Panitz und Anna Wrede zunächst nur langsam voran. Die Ergebnisse der Befragungen geben wenig Aufschluss. Es scheint, als gebe es keinen einzigen Zeugen. Doch dann bringt Polizeimeisterin Katharina Richter durch Zufall Bewegung in den Fall. Bei den Ermittlungen erkennt sie den Sohn des Autohändlers wieder. Der hatte ihr mal
      ein Auto verkaufen wollen, sie dabei sehr sympathisch gefunden und zum Essen eingeladen. Damals erteilte Richter ihm eine Abfuhr. Als sie ihn wieder trifft, weiß sie gar nicht mehr so recht, was sie damals eigentlich an ihm gestört hatte.
      Eine zweite Essens-Einladung nimmt sie daher gerne an, begleitet den Sohn später auch zurück zum Autohaus. Dort beobachtet sie dann allerdings etwas, das die Neugier der Polizistin in ihr weckt. Sie verfolgt die Spur – und gerät in Lebensgefahr. (Text: RTLplus)
      Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2005RTL

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Do 31.05.2018
    22:05–23:00
    22:05–
    Do 27.10.2005
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…