Staffel 6, Folge 5

  • Folge 35

    Staffel 6, Folge 5
    1. Fall: Diesmal melden zwei Freunde einen Schaden an einem Handy an. Merkwürdig: Die beiden machen das schon zum dritten Mal! Angeblich soll jedes Mal dem einen das Handy des anderen runtergefallen sein. Jetzt hat Timo Heitmann die Faxen dicke. Mit einem Trick versucht er, der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Die Freunde müssen – getrennt voneinander – einen Fragebogen zum Schadenhergang ausfüllen. Mal sehen, was dabei heraus kommt.
    2. Fall: Eine junge Frau ist gerade umgezogen. Noch die letzten Sachen
    aus der alten Wohnung holen und der Umzug ist perfekt. Plötzlich steht der Neu-Mieterin eine Wohnungstür samt Zarge im Weg. Aber sie zögert, sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen und holt ihre Mutter zu Hilfe, die weniger zimperlich ist. Zurück bleibt eine demolierte Tür. Das ruft den Hausmeister auf den Plan, der die junge Frau samt Mann und Kindern schon lange auf dem Kieker hat. Es beginnt eine lautstarke Auseinandersetzung, die weder mit der Tür noch mit der Zarge zu tun hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2015RTL
    ursprünglich für den 17.05.2015 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.02.2020
09:50–10:50
09:50–
Mi 22.01.2020
10:00–11:00
10:00–
So 14.06.2015
14:45–15:45
14:45–
NEU
Füge Die Versicherungsdetektive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Versicherungsdetektive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Versicherungsdetektive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…