Die Toten vom Bodensee

    zurückFolge 9

    • 9. Die Meerjungfrau

      Folge 9 (90 Min.)
      Matthias Koeberlin (Micha Oberländer), Julian Weigend (Georg Ebener). – Bild: ORF 2
      Matthias Koeberlin (Micha Oberländer), Julian Weigend (Georg Ebener). – Bild: ORF 2

      Im neunten Teil werden die Kommissare Oberländer und Zeiler zum Ufer des Bodensees gerufen, wo eine Meerjungfrau erschlagen im seichten Wasser gefunden wurde. Auf der nahegelegenen Freifläche tauchen Zeiler und Oberländer in die Welt junger Wassersportler ein, von denen Matteo unter Tatverdacht verletzt entkommt. War er der Täter oder sollte auch er dem Mörder der Meerjungfrau, Cornelia Baumgartner, zum Opfer fallen, konnte entkommen und hat den Täter gesehen? Buch: Timo Berndt (Text: ORF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2019 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.10.2019 ORF 2
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 21.10.2019
      20:15–21:45
      20:15–ZDF NEU
       Do 10.10.2019
      01:30–03:00
      01:30–ORF 2
       Mi 09.10.2019
      20:15–21:50
      20:15–ORF 2

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Toten vom Bodensee im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …