Staffel 3: Die Straßencops West, Folge 22–42

  • Staffel 3, Folge 22
    In einer Diskothek soll Stammgast Devin (20) aus heiterem Himmel Bernd (40), den Betreiber des Ladens, mit einer angebrochenen Flasche schwer verletzt haben. Der Täter ist nach dem brutalen Überfall sofort geflüchtet und nicht mehr auffindbar. Kellnerin Chrissi (26) ist die einzige Zeugin. Sie hat die Tat beobachtet und glaubt, dass der Angriff etwas mit einer verpfuschten Brust-OP zu tun haben soll. Werden die Cops herausfinden, was genau hinter der Attacke steckt? Zu einem weiteren Polizeieinsatz kommt es an einer Schule.
    Dort wurde die 16-jährige Schulschönheit Debora von einer Mädchengang bis auf die Unterwäsche ausgezogen und anschließend verprügelt. Als die Beamten eintreffen, fliehen die Täterinnen Dafina (16) und Nancy (16) in einen nahe gelegenen Park und lassen dabei Deboras Kleidung mitgehen. Doch das war nicht der erste Überfall dieser Art. Das Opfer und eine Passantin berichten, dass die brutalen Mädchen bereits seit Monaten die Gegend unsicher machen. Können die Straßencops die Gang fassen, bevor sie erneut zuschlägt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 23
    Steve (18) und Mike (18) versuchen sich als Taschendiebe. Doch ihr Opfer setzt sich zu Wehr und ruft die Straßencops. Bei der Vernehmung stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen, um damit ihre Freundinnen zu unterstützen. Die Beamten werden misstrauisch und wollen die beiden Schwestern befragen. Überraschenderweise behaupten Verona (15) und Kim (14), die beiden Jungs noch nie gesehen zu haben. Werden die Cops herausfinden, wer hier lügt und wer die Wahrheit sagt? Derweil bestehlen die ziemlich attraktive Jessica (19) und ihre Freundin Karla (20) per Antanz-Trick die Passanten in einer Einkaufsstraße.
    Auch vor Polizisten in Zivil machen die beiden auf ihrer Diebstour nicht halt. Doch die Beamten können die Mädels auf frischer Tat überführen. Bei der Kontrolle der Personalien stellt sich heraus, dass die beiden schon mehrfach wegen Ladendiebstahls auffällig geworden sind. Die Cops vermuten in der Wohngemeinschaft der Frauen noch mehr Diebesgut. Und tatsächlich: Beim Betreten der Wohnung, wird deutlich, wie die beiden Ladys ihr kostspieliges Hobby finanzieren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 24
    Samantha (19) hat im Internet Jonathan (20) kennengelernt. Die beiden vereinbaren ein Treffen im Real Life und treffen sich in einem Café. Doch das Ganze endet in einer Katastrophe: Samanthas eifersüchtiger Vater Holger (47) taucht auf und verprügelt Jonathan noch im Café. Die Straßencops können den rasenden Vater unter Kontrolle bringen. Holger wirft dem jungen Mann vor, ein Krimineller zu sein. Und tatsächlich scheint etwas an der Sache dran zu sein, denn Jonathan haut einfach ab. Können die Straßencops das flüchtige Opfer wiederfinden? Im Umfeld einer Schule gehen Kollegen unterdessen auf Streife.
    Plötzlich kommt die 16-jährige Jasmin auf sie zugelaufen. Aus dem Kofferraum eines geparkten Autos hat sie Klopfgeräusche und Hilfeschreie gehört. Die Cops holen die verängstigte Lehrerin Verena (37) aus dem Kofferraum. Die Frau hat keine Ahnung, wer sie dort eingeschlossen hat, verdächtigt aber Jasmin, eine Mittäterin zu sein. Doch die erzählt eine völlig andere Geschichte. Die Polizisten beginnen mit ihren Ermittlungen und stoßen schon bald auf eine Spur der Zerstörung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 25
    Die Straßencops erhalten einen Notruf aus einem Park: Der 27-jährige Theo wird von drei bunt maskierten Tätern gejagt. Ein Passant, Steffen (21), ist mutig eingeschritten und hat versucht, die Schläger mit seinem Skateboard abzuwehren. Doch dann zieht einer der Täter plötzlich ein Messer und geht auf den Helfer los. Kann die Polizei noch rechtzeitig eingreifen und Schlimmeres verhindern? Auf einem Schulparkplatz hat es die Sondereinheit Jugendkriminalität mit zwei Jugendlichen zu tun, die ein Auto aufgebrochen haben. Als die Straßencops eintreffen, sind Tom (15) und Kai (16) noch vor Ort und hacken den Laptop ihrer Lehrerin, um Dateien für die bevorstehende Klausur herunterzuladen. Tom beteuert, seinem älteren Bruder nur helfen zu wollen, da dessen Versetzung in Gefahr sei. Doch als die Beamten die beiden Delinquenten nach Hause bringen, finden sie heraus, dass Toms Hilfsbereitschaft seinem Bruder gegenüber offenbar nur eiskalt vorgespielt war … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016RTL II
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 10.06., dann 18.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 26
    Das Industriegebiet ist ein beliebter Schauplatz für illegale Autorennen. Deswegen haben sich die Straßencops dort postiert. Doch das Fahrzeug, das sie in dieser Nacht anhalten, ist nicht durch seine hohe Geschwindigkeit aufgefallen, sondern vielmehr durch den Lärm, den Simon (18), Lasse (17) und Celina (17) machen, während sie halb nackt aus dem Fenster hängen. Was wie jugendlicher Übermut scheint, wird schnell im wahrsten Sinne blutiger Ernst, als die Beamten erst Unfallspuren finden und dann den Kofferraum öffnen. Gleichzeitig macht einem zweiten Team am anderen Ende der Stadt ein vermeintlicher Einbruch in einer Bäckerei zu schaffen. Denn am Tatort finden sie nur die übergewichtige Denise (16), die sich für ein Internetvideo auf eine alberne Mutprobe mit Backwaren eingelassen hat. Ihre Komplizen haben sich beim Eintreffen der Beamten längst aus dem Staub gemacht. Doch dann entdecken diese, dass noch etwas ganz anderes fehlt: der Inhalt des Safes … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 27
    Sabine (47) hat noch nie in ihrem Leben so große Angst gehabt: Mehrere Jugendliche stürmten in der Nacht betrunken und in Partylaune die Kneipe ihres Mannes Georg (49). Sabine wurde von den Teenies verletzt und aus der Gaststätte geworfen. Von ihrem Mann fehlt seither jede Spur. Keiner weiß, wo Georg steckt und ob er nicht womöglich auch verletzt wurde. Können die Straßencops den verschwundenen Wirt finden? Das zweite Team der Sondereinheit Jugendkriminalität hat es derweil mit zwei nicht alltäglichen Einbrechern zu tun, von denen sich einer auf der Flucht erheblich verletzt hat. Die Jungs sind noch Teenager. Genauso wie Charlotte (14), an deren Fenster sie vom Vater des Mädchens auf frischer Tat ertappt wurden. Was wollten Jonas (18) und sein Freund? Und was weiß Charlotte? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 28
    Viele junge Menschen kümmern sich kein bisschen um ihre Verwandten. Nicht so bei Frau Bauer. Es hat zwar viele Jahre gedauert, aber nun ist die Enkelin der fast 90-Jährigen endlich wieder aufgetaucht. Klar, dass sie Franziska gegenüber auch mit Geld großzügig ist. 500 Euro gibt sie der 16-Jährigen. Doch dann ist das Mädchen weg und Oma Bauer befürchtet das Schlimmste. Dem Kind muss etwas zugestoßen sein! Erst als die Straßencops den Fall übernehmen, stellt sich manches plötzlich ganz anders dar. Zur selben Zeit reibt sich das zweite Team der Sondereinheit Jugendkriminalität fassungslos die Augen: Statt der erwarteten Geschäftspartner eines angeblichen Hehlers verlässt der 15-jährige Robin das von ihnen observierte Objekt. Im Schlepptau hat er, im wahrsten Sinne des Wortes, einen ohnmächtigen Mann. Dessen Stirn ziert das Wort „Perversling“. Was ist in dem Haus geschehen? Und was hat Maja (16) mit all dem zu tun, die nun aus der Tür kommt, bekleidet nur mit Dessous und Engelsflügeln? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 29
    Bennys Herz rast. Doch das liegt nicht etwa daran, dass sich der 16-Jährige im plüschigen Ambiente eines Freudenhauses befindet, sondern eher an der Anwesenheit der Polizei eben dort. Es geht um Falschgeld, mit dem man Benny im Bordell erwischt hat. Doch der Jugendliche weist jede Schuld weit von sich. Nicht er habe die Blüten in Umlauf gebracht, sondern sein Kumpel und Arbeitskollege Felix (17). Wer von beiden sagt die Wahrheit? Und was weiß Bennys Vater, bei dem die Jungs beschäftigt sind? Auch das zweite Team der Straßencops weiß nicht, was es glauben soll: Auf einer Baustelle wurden drei Täter dingfest gemacht, die gerade dabei waren, Kupferkabel zu entwenden, nachdem sie die Bauarbeiter in der Toilette eingesperrt hatten. Allerdings handelt es sich bei den Dieben nicht um abgebrühte Kriminelle, sondern um elternlose Kinder. Kinder, die bei Pflegeeltern leben. Was haben diese mit der ganzen Sache zu tun? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 30
    Das sehen die Straßencops nicht alle Tage: Catering-Unternehmer Richard (38) hat eine vermeintliche Diebin in der Kühlkammer festgesetzt. Seine Auszubildende Fine soll 300 Euro gestohlen haben. Nachdem die Beamten das zitternde Mädchen aus der Kälte geholt haben, geht es an die Befragung. Doch statt alles zuzugeben beschuldigt die 17-Jährige ihrerseits Claudia (37). Die Frau ihres Chefs soll Fine das Geld untergeschoben haben. Unterdessen muss ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität in einer Grünanlage einen Streit schlichten. Die Kontrahenten: Mark (15) und ein Rentner. Was hat die Auseinandersetzung mit Maja, der kleinen Schwester des Jugendlichen zu tun? Wem gehört das Baby im Kinderwagen, der daneben steht? Und vor allem: Was in aller Welt hat die Siebenjährige mit den unzähligen Kondomen vor, die sie von der Wiese aufklaubt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 31
    Die Straßencops erhalten einen Notruf von einer völlig aufgelösten Mutter: Julia (34) ist in größter Sorge um ihren minderjährigen Sohn Dominik (15), der sich mit einer erwachsenen Frau in einem Hotel verabredet hat, um das erste Mal Sex zu haben. Angeblich hat er das merkwürdige Date, bei dem er seine Unschuld verlieren soll, bei einem Preisausschreiben gewonnen. Als die Beamten schließlich das verschlossene Hotelzimmer stürmen, finden sie ein Szenario vor, das sie nicht so schnell vergessen werden. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität hat es mit zwei Schwestern zu tun, die ihre Einkäufe mit einer fremden Kreditkarte bezahlen wollen. Beim Verhör behaupten Angelina und Samantha dreist, ein Freund habe ihnen die Karte freiwillig zum Shoppen zur Verfügung gestellt. Doch die Straßencops sind sich ziemlich sicher, dass die abgebrühten Mädchen ihnen da eine fette Lüge auftischen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 04.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 32
    Aus einer Schreinerei geht am frühen Morgen ein brisanter Funkspruch bei den Straßencops ein: Tischler Bert (40) hat sich in seinem Büro verbarrikadiert, weil die Brüder Alex (16) und Anton (17) gedroht haben, ihm einen Finger abzusägen. Lange kann Bert sich nicht mehr schützen, denn die Jugendlichen sind kurz davor, die Tür einzutreten. Die Beamten dürfen keine Zeit verlieren, wenn sie den Schreiner rechtzeitig aus der brenzligen Situation befreien wollen. Unterdessen muss ein weiteres Einsatzteam Marcel (18) zur Raison bringen. Nachdem ihm ein Schulverweis erteilt wurde, fährt der Jugendliche wie irre mit einem geklauten Auto über den Schulhof. Bei dem Fahrzeug handelt es sich ausgerechnet um den Wagen seines Schulkameraden Marko (18): Marcel ist sicher, dass dieser ein Verhältnis mit seiner Freundin Joyce (16) hat. Als die Beamten eintreffen, liegt Marko bereits angefahren am Boden. Können sie verhindern, dass Joyce etwas Schlimmeres zustößt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 05.07., dann 11.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 33
    Eine besorgte Mutter ruft die Straßencops: Sie hat den Verdacht, dass Max (21), der Freund ihrer Tochter, sich unsittlicher Handlungen mit minderjährigen Mädchen strafbar gemacht hat. Als Max mit den Vorwürfen konfrontiert wird, streitet er alles vehement ab und versichert seiner aufgebrachten Freundin Nadja, dass er nie etwas in dieser Richtung getan hat. Fest steht: Irgendjemand lügt! Nun ist es an den Polizisten, die Wahrheit herauszufinden. Am anderen Ende der Stadt observiert ein weiteres Team der Sondereinheit Jugendkriminalität derweil einen Biergarten.
    Als einer der Gäste, Leon (18), plötzlich von dem Kleinkriminellen Marvin (18) angegriffen wird, schreiten sie ein. Zunächst vermuten die Cops, dass es sich um ein missglücktes Drogengeschäft handelt, da Marvin ein polizeibekannter Drogendealer ist. Doch es stellt sich heraus, dass hinter dem Streit viel persönlichere Gründe stecken: Leon war mit der Verlobten von Marvin im Bett – und das Eifersuchtsdrama soll noch weite Kreise ziehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 06.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 34
    Raubüberfall in einem Bistro: Aushilfe Franziska (17) wurde mit Reizgas angegriffen und sitzt nun tränenüberströmt hinter der Theke, während ein Passant einen der Täter, Julian (28), überwältigen und festhalten konnte. Als die Beamten eintreffen, ist der zweite Täter mit der Beute geflüchtet. Doch Franziska befindet sich weiterhin in Gefahr, denn ihr Portemonnaie und ihr Haustürschlüssel gehören ebenso zum Diebesgut wie die Einnahmen des Bistros. Außerdem könnte sie den flüchtigen Täter identifizieren. Die Straßencops befürchten das Schlimmste.
    Ein weiteres Einsatzteam wird zu einem Sportgeschäft gerufen: Ladenbesitzer Mario (32) fühlt sich von einer Jugendgang massiv bedroht und gibt an, dass diese sein Geschäft völlig zerstört habe. Um sicher zu gehen, dass die Teenager vor Eintreffen der Straßencops nicht flüchten können, sperrt er sie in seinem Shop ein. Nach gründlicher Betrachtung des Ladens können die Cops allerdings keine Spuren von Vandalismus erkennen. Aber warum verhält sich der 14- jährige Daniel dann so aggressiv und lässt sich kaum beruhigen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 07.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 35
    Laura (22) liegt völlig hilflos auf der Straße, nachdem sie von drei männlichen Jugendlichen überfallen und um ihren Rollstuhl gebracht wurde. Den haben die Teenager nämlich gestohlen! Die Polizisten verstehen bei solchen Delikten überhaupt keinen Spaß und machen sich umgehend auf die Suche nach den Tätern. Es gelingt ihnen schließlich, den 15-jährigen Marlon zu fassen. Von seinen Komplizen fehlt allerdings jede Spur. Vor allem stellt sich die Frage: Wo ist der Rollstuhl? Niemand ahnt, dass die Gesuchten mit dem Rollstuhl gerade dabei sind, noch mehr Menschen in Gefahr zu bringen.
    Ein weiteres Team der Straßencops wird zu einer Gesamtschule gerufen, wo ein Streich offenbar übel ausgeartet ist: Gymnasiasten haben die verhasste Abiklasse der Gesamtschule auf dem Basketballplatz mit Paintballpistolen angegriffen und ein Schlachtfeld hinterlassen: Marc (18) ist mit Säurekugeln beschossen worden und liegt nun schreiend am Boden, Markus (19) wurde von den Angreifern sogar entführt. Zum Glück konnte Alexander (19) einen der Angreifer festhalten und der Polizei ausliefern. Wird er den Beamten den Aufenthaltsort von Markus verraten, bevor dem Entführten etwas Schlimmeres zustößt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 08.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 36
    Der erst zehnjährige Marvin hat seine Mutter Pia (26) mit einem Messer bedroht und anschließend eingesperrt. Nachdem die Straßencops sie befreien konnten, behauptet die völlig aufgelöste Pia, dass Vater Torsten (27) für das eigenartige Verhalten ihres Sohnes verantwortlich sei. Dieser kümmere sich kaum um sein Kind, worunter Marvin schrecklich leide. Offenbar hat sich Marvin nun auf den Weg zu seinem Papa gemacht – mit dem Messer. Den Beamten schwant Böses. Andernorts stößt ein Einsatzteam der Sondereinheit Jugendkriminalität auf ein verzweifeltes junges Mädchen mit verschmiertem Make-up, das in einer verdreckten Ecke gefesselt wurde. Die völlig aufgelöste Sally (15) gibt zu, dass ihre eigene Schwester und eine Freundin sie so zugerichtet haben. Der Grund: Sie soll angeblich No-Filter-Selfies von ihnen veröffentlicht haben. Doch als die Cops der Behauptung nachgehen, nimmt der Fall eine erstaunliche Wendung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 11.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 37
    Die Straßencops werden zu einer Disco gerufen. Dort soll ein Schwerverletzter von einem Mann aus einem Pickup geworfen worden sein. Als die Polizisten an der besagten Disco ankommen, sind sie schockiert: Das Opfer Karsten (22) ist komplett geteert und gefedert worden und kann vor lauter Schmerzen kein klares Wort herausbringen. Können die Polizisten den brutalen Täter dennoch finden? Am anderen Ende der Stadt staunen die Beamten der Sondereinheit Jugendkriminalität nicht schlecht, als sie in eine Einkaufsstraße gerufen werden: Eine junge Frau bietet hier ihr Baby zum Verkauf an. Als die Cops Melanie (16) zur Rede stellen, behauptet diese, die Aktion sei nur ein Scherz gewesen. Doch so leicht geben sich die Beamten nicht zufrieden. Schließlich geht es um das Wohl eines Säuglings … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2016RTL II
  • Staffel 3, Folge 38
    Bei den Straßencops geht ein brisanter Funkspruch ein: Bei einem illegalen Autorennen mitten in der Stadt soll eine Passantin angefahren worden sein. Sofort machen sich die Polizisten auf dem Weg zur Unfallstelle. Doch als sie dort ankommen, behauptet das vermeintliche Opfer Alina (17), sich selbst verletzt zu haben. Ein Rennen habe nie stattgefunden. Die Polizei arbeitet unter Hochdruck, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ein anderes Ermittlerteam hält der Fall des 42-jährigen Lehrers Christian auf Trab, der nach der Schulkonferenz nicht nach Hause gekommen ist. Seine Frau findet ihn am nächsten Morgen auf dem Lehrerparkplatz – eingesperrt in seinem Wagen, der komplett in Frischhaltefolie eingewickelt wurde. Doch Christian ist nicht allein! Ebenfalls im Auto befindet sich die 25-jährige Referendarin Meike. Als Christian die Situation gegenüber seiner Frau erklären muss, gerät er ganz schön ins Schwitzen. Und auch die Cops vermuten hinter dem Schülerstreich mehr als puren Zufall … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 13.07.2016, dann 08.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 39
    Patrick (15) fliegt beim Ladendiebstahl auf. Der Teenager hatte versucht, Bananen zu stehlen – und das ohne ein Stück Kleidung am Leib. Als die Cops den verschüchterten Jungen nach Hause bringen, reagieren dessen Eltern mit Unverständnis. Vor allem Patricks wütender Vater Peter (42) ist sich sicher: Jetzt ist sein jüngster Sohn endgültig übergeschnappt! Der Einzelgänger verlässt das Haus nämlich kaum noch und hockt den ganzen Tag vor dem PC – ganz anders als sein großer Bruder Jan (18), der sich mit seinen Kumpels über Außenseiter Patrick lustig macht.
    Die Cops sind sich bald sicher: Patricks nackter Ausflug war eine Verzweiflungstat. Ein ungewöhnlicher Einsatz erwartet ein anderes Ermittlerteam in einem Club. Die aufgebrachte Garderobiere Gerda (47) hat die Polizei alarmiert, weil sie in einer Sporttasche ein Baby gefunden hat. Ein Gast muss die Tasche heimlich bei ihr abgestellt haben, um feiern gehen zu können. Das Baby ist zum Glück wohlauf. Die Straßencops setzten alles daran, die herzlose Mutter des Säuglings zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 14.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 40
    Außer sich vor Wut wenden sich Melody (16) und Tina (16) an die Straßencops: Die beiden Teenager haben bei Danny ein angesagtes neues Wunder-Diätmittel bestellt und im Voraus bezahlt. Die Ware haben sie aber nicht erhalten – und es ist bereits das vierte Mal, dass der Dealer sie versetzt. Nun wollen sie von den Cops wissen, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Bei den Beamten schrillen die Alarmglocken: Mit welcher Substanz wird da momentan gehandelt? Ist sie möglicherweise illegal? Ein anderes Einsatzteam muss die 18-jährige Celine zur Raison bringen: Diese droht, vom Dach eines Parkhauses zu springen, sollte sich ihr Freund Tristan (25) nicht bei ihr entschuldigen.
    Die Straßencops können die junge Frau schließlich beruhigen und in Sicherheit bringen. Doch wenig später werden die Polizisten zu Tristans Wohnung beordert. Weil der junge Mann angeblich mit einer Kassiererin geflirtet hat, hat sich Celine rastend vor Eifersucht im Badezimmer eingesperrt. Obwohl Celines Mutter Dagmar (40) die Situation weiter anheizt, können die Polizisten die Situation vorerst entschärfen. Doch Celines Eifersucht kennt keine Grenzen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016RTL II
    ursprünglich für den 15.07., dann 14.07.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 41
    Sabine (47) hat noch nie in ihrem Leben so große Angst gehabt: Mehrere Jugendliche haben in der Nacht betrunken und in Partylaune die Kneipe ihres Mannes Georg (49) gestürmt. Seitdem ist der Wirt verschwunden und Sabine selbst ist von den Teenies verletzt und aus der Gaststätte geworfen worden. Keiner weiß, wo Georg steckt und ob er nicht womöglich auch verletzt ist! Können die Straßencops den verschwundenen Wirt finden? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 23.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 42
    Die Teenager Leonie (15) und Tim (16) werden von den Straßencops des Autodiebstahls überführt. Die erfahrenen Polizisten sind überrascht, als sie auf dem Rücksitz des Autos ein Baby finden! Die Besitzerin des Wagens ist schnell ermittelt: Nicola (19) ist auch die Mutter von Baby Milli. Die behauptet aber, dass der Vater des Kindes, Nicolas Ex-Freund, auf das Baby hätte aufpassen müssen. Die Straßencops stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen? (Text: RTL II)
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 24.05.2016 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Straßencops – Jugend im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…