Die Straßencops – Jugend im Visier

    Kommentare 1–2 von 2

    • mnedlock300 (geb. 2000) am 05.08.2016 15:50

      beste Sendung immer gut
        hier antworten
      • zero_Toleranz (geb. 1979) am 25.05.2016 00:35

        Hi ich verfolge schon so lange die Nachrichten ,und wie man merkt wird die Jugend von heute immer brutaler.Wenn wir solche Polizei haben Wie diese Cops in Köln dann sehe ich diese Welt ein kleines bisschen sicherer.Vor allen lobend erwähnen möchte ich Ben Holtmann der auf seine Art für recht und Ordnung sorgt und sich nicht alles von Respektlosigkeit Teenagern gefallen lässt.Meine Hochachtung Danke das es euch bzw.dich gibt.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Straßencops – Jugend im Visier im Fernsehen läuft.

        Auch interessant …