Staffel 9, Folge 3

  • 60. Die Elif-Story

    Staffel 9, Folge 3
    Nach 12 Jahren im Showgeschäft ist Elif endlich da, wo sie sein möchte: Ganz oben im Musikgeschäft. Doch der Weg dorthin war hart. Elif musste sich erst aus dem strengen türkischen Elternhaus, später aus einer toxischen Beziehung befreien. Heute lebt sie ihren Traum: Wir begleiten sie von Termin zu Termin und reisen mit nach Istanbul. Schonungslos ehrlich stellt Elif in unserer Dokumentation ihren Lebenswandel in Frage – und schaut zurück auf ihren Kampf um Freiheit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2022VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 10.05.2022
22:15–23:25
22:15–
NEU
Füge Die Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…