Staffel 7, Folge 1–7

Staffel 7 von „Die Story“ startete am 05.05.2020 bei VOX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Max Giesingers Geschichte ist die von einem Mann auf der Suche – nach Liebe, Erfolg und einem Zuhause. Weil er endlich ankommen will. Aber wer möchte er in Zukunft sein und mit wem? Annie Hoffmann empfängt Max im südafrikanischen Milkwood Forest für ein besonderes Interview. Außerdem begleitet die Doku Max nach Karlsruhe in seine Heimat, besucht ihn in seiner Hamburger Drei-Zimmer-Wohnung und zeigt die Menschen, die ihm nahestehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 2
    Strahlemann, Musiktalent, Sohn eines Werbestars – es gibt nur ein vages Bild von Nico Wellenbrink. Annie Hofmann trifft ihn in einem Set voller Fotos für ein persönliches Interview. Außerdem begleitet VOX Nico in sein Heimatdorf auf Mallorca und ist zu Besuch auf der Finca, wo Nico – wie er selbst sagt – eine „Bilderbuchkindheit“ hatte. Aber wo er auch die bittere Erfahrung machen musste, wenn der Wohlstand plötzlich endet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 3
    Ilse DeLange ist die Unbekannte bei „Sing meinen Song“ – dabei ist sie in Holland ein Superstar. Auf ihrem Weg nach oben musste sie immer wieder Mauern durchbrechen, das Nein der anderen wurde Antriebsmotor einer besonderen Karriere. Ilse spricht in einem Set voller Bilder mit Annie Hoffmann über die Ablehnung anderer, den Überraschungserfolg beim ESC 2014 und den Tod ihres Vaters, der zur Gewissenfrage für die religiöse Familie wurde. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 4
    Der in Beirut geborene MoTrip kam 1989 mit seiner Familie nach Deutschland. Annie Hoffmann beleuchtet mithilfe von Fotos und Erinnerungsstücken das Privatleben und die Karriere des Rappers. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 5
    Es ist die Geschichte vom Aufstieg einer deutschen Rockband, die im Fahrwasser des Musikfernsehens die 90er Jahre prägt. Aber auch vom Absturz des Sängers, der 1997 ohne ein Wort an die Band nach Schweden abhaut. Jan Plewka redet mit Annie Hoffmann über die Erfolgsjahre, das SELIG-Aus und die Re-Union nach zehn Jahren voller Hass. Und: Wir besuchen Jan in Schweden und lernen seine Frau Anna kennen, die die Aufs und Abs hautnah miterlebte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2020VOX
  • Staffel 7, Folge 6
    Mit 27 steht LEA in der Männerdomäne Deutsch-Pop als die Frau an der Front. Über 13 Jahre ist sie stetig ihren Weg gegangen. Unbeirrt. Unangepasst. Mit dem Kopf durch die Wand und immer in ihrem Tempo. Annie Hoffmann trifft LEA in Südafrika zum Interview. Außerdem sehen die Zuschauer LEA im Partytaxi nach Berlin, bei ihrer ersten Fechtstunde und lernen ihre besten Freundinnen kennen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2020VOX
    ursprünglich für den 09.06.2020 angekündigt
  • Staffel 7, Folge 7
    Auch im Anschluss an „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ dreht sich bei VOX alles um die teilnehmenden Musiker. Heute erzählt Michael Patrick Kelly seine ganz persönliche Sing-meinen-Song-Story. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.06.2020VOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…