Staffel 8, Folge 7

  • 57. Die Johannes-Oerding-Story

    Staffel 8, Folge 7
    An ihm führt momentan kein Weg vorbei. Johannes Oerding reiht sich ein in die Riege der Popstars – darauf hat er über zwanzig Jahre lang hingearbeitet. Doch die Pandemie hat den 39Jährigen ausgebremst – hinter den Kulissen waren wir an seiner Seite, als seine Konturen-Tour gecancelt wurde. Die Krise hat ihn ausgebremst und Raum für Neues gegeben: Wir begleiten Johannes in die Heimat, wo er einen Jugendfreund trifft. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.06.2021VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 01.06.2021
22:10–23:10
22:10–
NEU
Füge Die Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…