Specials, Seite 1

  • Im Anschluss an das Weihnachtskonzert blicken Mark Forster und Gentleman gemeinsam mit ihren Kollegen auf die 4. Staffel des Tauschkonzerts zurück. Auf ihre sehr persönliche Art und Weise erinnern sie sich an die Höhepunkte, die emotionalsten Auftritte, die vielen Tränen und Kuschelattacken. Wie hat die Show das Leben der Künstler verändert? Die Dokumentation erzählt auch die Geschichte der ‚Sing meinen Song‘-Stars nach ihrer Zeit in Südafrika. Wie ging es weiter im Leben der Musiker? VOX begleitet Mark Forster bis nach Island, wo er sich einen lang ersehnten Traum erfüllt. Moses Pelham lädt 300 Fans und Freunde zu einer Party nach Frankfurt, um sein neues Album zu feiern. Aber bringt es auch den erhofften Erfolg? Wird Lena dem Beispiel Sarah Connors folgen und ein deutsches Album herausbringen? Und wie läuft die Solokarriere des einstigen Teeniestars Michael Patrick Kelly? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2017VOX
  • Im Anschluss dreht sich in der Doku alles um die Stars der bisherigen ‚Sing meinen Song‘-Staffeln. VOX blickt auf die Höhepunkte aus fünf Jahren zurück und besucht einige der Musiker, die bereits auf der Couch in Südafrika Platz genommen haben. Andreas Gabalier, Michael Patrick Kelly, Gentleman, Alec Völkel und Sascha Vollmer von „The BossHoss“ sowie Mark Forster erzählen, wie viel vom Zauber des Tauschkonzerts noch in ihnen steckt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2018VOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…