Die Spätzünder
D / A 2009–2013
  • Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
II: Die Spätzünder 2 - Der Himmel soll warten / II/österreichischer Titel: Live is Life - Der Himmel soll warten / österreichischer Titel: Live is Life - Die Spätzünder
Füge Die Spätzünder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Spätzünder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rochus Siwak, genannt Rocco, einen ziemlich erfolgloser Rockmusiker und Lebenskünstler, verschlägt es in ein Seniorenheim, wo er eine Haftstrafe als sozialen Dienst ableisten soll. Schon bald gerät er mit der Heimleitung und dem Pflegepersonal heftig aneinander. Insbesondere die resolute und attraktive Schwester Marina will sich von dem Schlitzohr Rocco nicht auf der Nase herumtanzen lassen. (Text: WDR)

Die Spätzünder auf DVD & Blu-ray

Die Spätzünder – Sendetermine

Die Spätzünder – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spätzünder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…