Joachim Vernau
D 2011–
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDF
I: Das Kindermädchen / III: Der Mann ohne Schatten / IV: Die 7. Stunde / II: Die letzte Instanz / VI: Requiem für einen Freund / V: Totengebet
Füge Joachim Vernau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Joachim Vernau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Anwalt Joachim Vernau möchte in die Kanzlei seines künftigen Schwiegervaters Utz von Zernikow eintreten. Da spricht eine alte Frau mit einem Formular in russischer Sprache bei ihm vor. Vernau wimmelt sie ab – und liest am nächsten Tag in der Zeitung vom Tod der Unbekannten. Vernau beginnt, Fragen zu stellen, und rührt damit an die unrühmliche Vergangenheit der von Zernikows in den 40er Jahren. (Text: ZDF)

Joachim Vernau – Kauftipps

Joachim Vernau – Streaming & Sendetermine

Joachim Vernau – Community

  • am

    Nachdem ich erst nicht wusste ob ich die Serie kenne musste ich feststellen das ich sie doch kenne. Hab alle Teile erneut geschaut und fand sie ganz gut. Koennte ruhig weitergehen
  • am

    Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck sind ein gutes Team, würde mich freuen wenn sie noch mehr in den Fällen miteinander zu tun haben....
  • am

    Düstersee :
    Spannend? Nein

    Lustig? Nein

    Unterhaltsam? Nein

    Muss man wirklich nicht gesehen haben
  • (geb. 1969) am

    Ich bin wirklich begeistert von dieser Serie mit hervorragenden Schauspielern. Krimikost auf hohen Niveau. Weiter so!
  • (geb. 2000) am

    Ich dachte immer Tatort sei ein Krimi und kein Kasperletheater mit zwei Darstellern, die sich für mich, in ihrem Blödsinn übertreffen.

Joachim Vernau – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joachim Vernau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…