Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Nachdem ich erst nicht wusste ob ich die Serie kenne musste ich feststellen das ich sie doch kenne. Hab alle Teile erneut geschaut und fand sie ganz gut. Koennte ruhig weitergehen
    • am

      Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck sind ein gutes Team, würde mich freuen wenn sie noch mehr in den Fällen miteinander zu tun haben....
      • am

        Düstersee :
        Spannend? Nein

        Lustig? Nein

        Unterhaltsam? Nein

        Muss man wirklich nicht gesehen haben
        • (geb. 1969) am

          Ich bin wirklich begeistert von dieser Serie mit hervorragenden Schauspielern. Krimikost auf hohen Niveau. Weiter so!
          • (geb. 2000) am

            Düstersee - für mich langweilig, habe umgeschaltet.
            Liefers geht mir auf die Nerven, man hat den Eindruck das er den Kasper aus dem Tatort spielt.
            Auch wenn es von vielen gern gesehen wird wie er sich dort affig hat, nee beim besten Willen mir zu blöd.
            • (geb. 1958) am

              Eine wirklich interessante, gut gemacht Krimi-Reihe, mit zwei sehr guten Hauptdarstellern.
              Man kann nur wünschen, dass es weitere Folgen in Zukunft geben wird und man trotzdem nach der Maxime handelt: Qualität geht vor Quantität.
              • (geb. 1982) am

                Jan Josef Liefers ist ein wirklich guter Schauspieler. Die Tatort Folgen sind auch sehr witzig :)
                • (geb. 2000) am

                  Ich dachte immer Tatort sei ein Krimi und kein Kasperletheater mit zwei Darstellern, die sich für mich, in ihrem Blödsinn übertreffen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joachim Vernau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Joachim Vernau – Kauftipps

              Auch interessant…