Staffel 22, Folge 12

  • 521. Tödliches Wiedersehen

    Staffel 22, Folge 12 (45 Min.)
    Am Vorabend noch hat die Klasse in einer entlegenen Waldhütte 30-jähriges Abitur gefeiert. Als am Morgen die letzten Gäste verkatert am Lagerfeuer aufwachen, ist einer von ihnen tot. Der erfolgreiche Immobilienmakler Theo Schwab wurde im Schlaf mit einer Magnumflasche Sekt erschlagen. Schnell ermitteln die Kommissare Stadler und Andresen erste Verdächtige, darunter Thomas Eiselfing, der vor der Tat mit dem Opfer aneinandergeraten war. Hat er ihn kurz darauf aus gekränkter Eitelkeit ermordet? Auch Gregor Pfeifenberger kommt als Täter infrage. Er hatte Theo Schwab als Immobilienmakler beauftragt, ein
    großes Grundstück zu verkaufen, jedoch mit der Auflage, sein Elternhaus darauf stehen zu lassen. Theo ließ es dann aber doch abreißen. Kein Wunder, dass Pfeifenberger vor Wut schäumte. Und dann ist da noch Olivia Schwab, die verwöhnte Ehefrau des Ermordeten.
    Theo Schwab hatte vor Kurzem etwas mit einer ehemaligen Schulkameradin angefangen und wollte seine Frau verlassen. Hat sie ihren Mann ermordet, um das zu verhindern? Unterdessen macht sich Hausmeister Winkler auf die Suche nach einem verschollenen Drucker und spannt das halbe Kommissariat für die Suche ein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2023ZDFDeutsche Online-PremiereDi 03.01.2023ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 22 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 10.01.2023
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Die Rosenheim-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Rosenheim-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…