zurückStaffel 19, Folge 13weiter

    • 442. Ein Date für Frau Stockl

      Staffel 19, Folge 13 (45 Min.)
      Während sich Polizeidirektor Achtziger (Alexander Duda, l.) bei Frau Stockl (Marisa Burger, r.) und Polizeihauptmeister Mohr (Max Müller, 2.v.r.) über die Ermittlungen informiert, kommt überraschend Frau Hofer (Karin Thaler, 2.v.l.) zu Besuch. – Bild: ZDF und Bojan Ritan.

      Die erfolgreiche Bergführerin Bettina Auer kommt in einer Kletterhalle durch ein mit Batteriesäure manipuliertes Seil ums Leben. Die Kripo Rosenheim nimmt die Ermittlungen auf. Noch vor Ort wird der Besitzer der Kletterhalle, Alex Wiesinger, von den Kommissaren Stadler und Hansen vernommen. Jasmin Frei vom „Rosenheimer Anzeiger“, die mit Auer zum Interview verabredet war, erzählt den Kommissaren Hansen und Stadler von einem Vorfall. Das Opfer hatte Streit mit dem berühmten Bergsteiger Tobias Teschner, für dessen Agentur „Teschner Tours“ Auer bis zuletzt gearbeitet hat. Hat der Streit etwas mit dem Mord zu tun? Zusätzlich finden die Cops heraus, dass das Opfer demnächst in Konkurrenz zu Alex Wiesinger eine eigene Kletterhalle eröffnen wollte. Wollte Wiesinger das verhindern? Am nächsten Tag bringt Jasmin Frei ein Röntgenbild aufs Kommissariat. Kann es zur Lösung des Falls beitragen? Stockl hat währenddessen mit einem Unbekannten namens Lucky abends ein Date im „Times Square“ geplant. Für denselben Abend verabredet sich Seitz dort mit der Bewerberin Melanie Richter zu einem unkonventionellen Bewerbungsgespräch. Durch allerlei Missverständnisse glaubt Grasegger, dass Seitz und Stockl sich unwissend miteinander verabredet haben, was zu vielfachen Verwirrungen führt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.12.2019 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Di 10.12.2019 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de UT de

      Sendetermine

       Di 17.12.2019
      19:25–20:15
      19:25–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …