zurückStaffel 19, Folge 10weiter

    • 439. Eine geliebte Schwester

      Staffel 19, Folge 10 (45 Min.)
      Die Kommissare Hansen (Igor Jeftic, l.) und Stadler (Dieter Fischer, 2.v.l.) informieren Bernd Hofmeister (Markus Baumeister, 2.v.r.), und dessen Schwester Sybille (Kristina Dörfer, r.) über den Tod von Jan Prebitz. – Bild: ZDF und BOJAN RITAN.

      Der Immobilienmakler Jan Prebitz liegt tot auf der Terrasse. Er war gerade erst von einem romantischen Wochenende mit seiner Verlobten Yvonne Hofmeister zurückgekehrt. Schnell gerät der Bruder der Verlobten, Bernd Hofmeister, unter Verdacht: Er hatte von Anfang an Vorbehalte gegen Prebitz, zumal der sich zunehmend ins Tagesgeschäft der „Hofmeister Landtechnik“ einmischte, die den Geschwistern Hofmeister zu gleichen Teilen gehört. Doch auch Tamara, die Ehefrau von Bernd Hofmeister, gerät ins Visier der Kommissare Stadler und Hansen. Als sich herausstellt, dass Jan Prebitz seine Verlobte mit einer anderen Frau betrogen hatte, hat auch Yvonne Hofmeister ein Motiv. Auf dem Kommissariat zieht derweil die vermeintliche Affäre von Seitz mit Antje Kögl, der Vertretung für Andi Lorenz, weiter ihre Kreise. Stockl ist davon überzeugt, dass Seitz der Liebe zu Frau Kögl wegen nach Rosenheim kommt. Achtziger hingegen treibt das Problem um, wie Seitz’ Übernachtungen in Rosenheim zu verbuchen sind. Waren seine Aufenthalte wirklich dienstlich begründet? (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.11.2019 ZDF
      Deutsche Online-Premiere: Di 19.11.2019 ZDFmediathek
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      ZDFmediathek de UT de

      Sendetermine

       Di 26.11.2019
      19:25–20:15
      19:25–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Rosenheim-Cops im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …