Die Pinguine aus Madagascar
USA 2008–2012 (The Penguins of Madagascar)
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereNick
Füge Die Pinguine aus Madagascar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Pinguine aus Madagascar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Skipper, Kowalski, Rico und Private sind Top-Spione – zumindest würden sie sich selbst so beschreiben. Andere halten sie einfach nur für vier niedliche Pinguine, die im Central Park Zoo leben. Was andere von ihnen denken, kümmert die vier Spaßvögel aber kaum, denn sie sind einfach zu beschäftigt. Nur eine Sache lenkt sie wirklich von ihrer überaus wichtigen Mission ab – ihr unausstehlicher Nachbar King Julien. Der selbst ernannte „König der Lemure“ ist neu im Zoo und versucht den Laden ordentlich aufzumischen. Nicht gerade zur Freude der Nachbarschaft …
Die Pinguine sind die Stars aus dem erfolgreichen Kinofilm „Madagascar“. Wegen ihrer actiongeladenen Gags und lustigen Wortspiele sind die vier unterschiedlichen Figuren gefragt und beliebt bei Kids und auch bei Erwachsenen. (Text: Viacom Brand Solutions)

Die Pinguine aus Madagascar auf DVD & Blu-ray

Die Pinguine aus Madagascar – Streaming & Sendetermine

Die Pinguine aus Madagascar – Community

  • (geb. 2000) am

    Wird es irgendwann noch eine 4. Staffel geben?
  • am

    Hi, ich hab noch nie irgendeine Folge der 4.Staffel gesehen sicher das die Laufen oder irgendwann mal kommen??
  • am

    vielen Dank für die Info. ich freu mich schon riesig.
  • (geb. 1966) am

    Hi Leute!

    Zum 75ten Geburtstag von Chuck Norris:

    In irgend einer Episode der Pinguine krächzt Rico 'Chuck Norris!'

    Ich hab gerade leider nicht die Zeit, alle Episoden danach zu durchsuchen. Welche Episode war das? und wie lautet der Dialog (mit Skipper) im Original?

    1000THX!!!
  • (geb. 2001) am

    Hey jetzt ist es schon der 22 Oktober und ich bin mir zu 100% sicher das bis jetzt noch keine neuen Folgen der 4 Staffel ausgestrahlt wurden. ;( Kann mal jemand eine Quelle angeben die von Dreamworks bestätigt wurde und in der wirklich steht das neue Folgen produziert werden? Ansonsten fällt es mir schwer an eine 4 Staffel zu glauben, obwohl ich mir auch eine wünschen würde

Die Pinguine aus Madagascar – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pinguine aus Madagascar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…