Kommentare 1–10 von 54

  • (geb. 2000) am

    Wird es irgendwann noch eine 4. Staffel geben?
    • (geb. 1966) am

      Hi Leute!

      Zum 75ten Geburtstag von Chuck Norris:

      In irgend einer Episode der Pinguine krächzt Rico 'Chuck Norris!'

      Ich hab gerade leider nicht die Zeit, alle Episoden danach zu durchsuchen. Welche Episode war das? und wie lautet der Dialog (mit Skipper) im Original?

      1000THX!!!
      • (geb. 2001) am

        Hey jetzt ist es schon der 22 Oktober und ich bin mir zu 100% sicher das bis jetzt noch keine neuen Folgen der 4 Staffel ausgestrahlt wurden. ;( Kann mal jemand eine Quelle angeben die von Dreamworks bestätigt wurde und in der wirklich steht das neue Folgen produziert werden? Ansonsten fällt es mir schwer an eine 4 Staffel zu glauben, obwohl ich mir auch eine wünschen würde
        • am

          wäre mal interessant zu wissen wann die neuen episoden auf nick ausgestrahlt werden
          • (geb. 1992) am

            Im September zeigt Nickelodeon jeweils eine Woche lang neue Episoden einiger Zeichentrickhelden. Den Anfang machen "Die Pinguine aus Madagascar" aus dem New Yorker Zoo. In der Woche vom 5. bis 9. September wird jeweils um 17.40 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.
          • am

            vielen Dank für die Info. ich freu mich schon riesig.
        • am

          Pinguine Staffel 4 so heißen die neuen Folgen!
          Auf Deutsch übersetzt.

          1. Ju-lion Angriff!
          2.Tauch unter
          3. Misch farben
          4. Die rache des offiser x z
          5. Fligender Private
          6. Operation: Geister Tiere
          7. Juliens neues gehege
          8.Skipperes geburtstag
          9. Kowalskis erfindung
          10: Nicht schon wieder Juleien!

          Ihr könnt mir schreiben wen ihr wollt.
          Aber bitte nur die Pinguins Fans.
          Das ist meine E - Mail Adresse:
          thepenguinsofmadagascargerman@gmail.com
          • am

            Hi, ich hab noch nie irgendeine Folge der 4.Staffel gesehen sicher das die Laufen oder irgendwann mal kommen??
        • (geb. 2001) am

          ich liebe die pinguine aus madagascar!
          Nach meiner meinung könnten sie für die 4. staffel einen neuen weiblichen Hauptcharakter machen...
          • (geb. 1996) am

            Die Pinguine bei VIVA? Lol.
            Noch eine Serie die misshandelt wird (Keine Openings).
            Aber naja das mal nachts zu sehen hat bestimmt was ^^
            • (geb. 1988) am

              Hallo.
              Sehr wahrscheinlich ist, dass "The penguin who loved me" an Valentinstag auf Nickelodion kommt! Man hat eben grade einen Ausschnitt der Folge in der Werbung gebracht! Ich bin sehr gespannt ob das wirklich eintrifft. Wir wären, mit den Niederlanden, das erste Land welches es zu sehen bekommen ;)

              • (geb. 1999) am

                Lieder nicht die ersten Länder...in Russland, Korea und Polen soll die Folge bereits gekommen sein...
            • (geb. 1995) am

              Madagascar ist voll witzig!!!
              Ich bin zwar schon 17 aber ich gucke die Filme und die Serie immer noch gerne.
              • (geb. 1991) am

                Oh ich liebe sie so sehr. Ich kann von dem Pinguin-Quartett nicht genug kriegen. Die neue Folgen sind so geilo! Ich will niemals dass DPAM endet. Meinetwegen kann DPAM weiter und weiter gehen. :-D

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pinguine aus Madagascar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die Pinguine aus Madagascar auf DVD

                Auch interessant…