Staffel 2, Folge 1–13

    • Nummerierung und Staffeleinteilung nach Production Code
    • Staffel 2, Folge 1a (11 Min.)

      Per Zufall stoßen die Pinguine auf Buck Rockgut, einen Helden der Pinguinwelt. Er hat 47 Jahre sein Dasein in einem Bunker gefristet, um seinen Erzfeind, das Rote Eichhörnchen, endlich dingfest zu machen. Nachdem ihn unsere Freunde befreit haben, geht er sofort seinem Handwerk nach. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Er verdächtigt sämtliche Zootiere, mit dem Eichhörnchen unter einer Decke zu stecken. Private glaubt nicht an den ganzen Humbug und möchte mit Hilfe von Fred dem Eichhörnchen dem Spuk ein Ende machen. Ob er erfolgreich sein wird? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 24.08.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 13.03.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 1b (11 Min.)

      Kowalski erfindet eine Zeitmaschine, die völlig neue Wege eröffnet. Ihm fehlt allerdings noch eine wichtige Dreingabe und zwar eine Chemikalie Namens Mcguffium 239. Die Pinguine schaffen es, diese zu besorgen. Als alles geregelt scheint, bekommt Private Besuch von einem Kowalski, der aus der Zukunft stammt und der ihn bittet, seine Erfindung zu vernichten. Doch dafür scheint es beinahe zu spät zu sein… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 24.08.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 13.03.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 2a (11 Min.)

      King Julien bittet die Pinguine, ihm bei einem riesigen Problem zu helfen, das in Form einer hässlichen Werbetafel vor seinem Gehege steht. Skipper, der gerade anderes zu tun hat, beauftragt Rico, das Problem aus der Welt zu schaffen. Rico kommt der Bitte nach, indem er die Werbetafel kurzerhand wegsprengt. Die Aktion gefällt King Julien so gut, dass er Rico ermutigt, immer weiter zu machen und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wegzublasen. Ob Skipper und die Anderen dieser Zerstörungswut ein Ende bereiten können? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 07.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 11.09.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 2b (11 Min.)

      Kowalski erfindet einen Helm, mit dessen Hilfe man Dinge kontrollieren kann. Das gefällt King Julien so gut, dass er den Helm unbedingt haben möchte und schließlich auch erhält. Doch es kommt, wie es kommen muss: Julien ist mit der Macht, die er nun hat, total überfordert und sorgt dementsprechend für eine Katastrophe nach der anderen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 08.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 11.09.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 3a (11 Min.)
      Eine Schabe kommt selten allein (Staffel 2, Folge 3a)

      Drei wilde Party-Kakerlaken ersuchen die Hilfe der gefiederten Freunde: Ein Exterminator will den Schaben an den Panzer und keiner kann sie beschützen. Skipper erklärt sich sofort bereit, die Kakerlaken zu schützen, schließlich möchte er sich einen Kampf gegen den Kammerjäger nicht entgehen lassen. Private ist allerdings dagegen, da er für Kakerlaken so gar nichts übrig hat und sie eher ekelerregend findet. Doch dem kleinen Private bleibt schließlich keine Wahl… (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 09.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 04.09.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 3b (11 Min.)

      Bei einem Raubüberfall auf eine Brezelbude werden die Pinguine von einem Schüler namens Ronald beobachtet. Skipper verdächtigt diesen natürlich sofort der Spionage und möchte ein kleines Notizbuch an sich bringen, in dem Ronald all seine Beobachtungen genauestens dokumentiert hat. Was Skipper allerdings nicht weiß, ist, dass Ronald sich mit seiner Schulklasse auf einem Wandertag befindet und somit gar kein Spion sein kann. King Julien hat unterdessen ganz andere Probleme: Er erspäht in einem Museumsheftchen seinen geliebten Popokratzer aus Madagascar. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 10.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 04.09.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 4a (11 Min.)

      Roger, das singende Krokodil, möchte unbedingt weg aus seiner stinkenden Kanalisation. Die Pinguine möchten ihm natürlich dabei helfen, eine neue Bleibe zu finden. Doch das stellt sich als ziemlich kompliziert heraus, denn jeder Ort, den die Pinguine für ihn finden, ist ihm nicht recht. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 23.08.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 15.05.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 4b (11 Min.)

      Der neue Streichelzoo für Kinder soll eingeweiht werden. Zu diesem feierlichen Anlass ist auch der Chef der Parkbehörde geladen, der ihn höchstpersönlich eröffnen soll. Die Pinguine trauen dem Frieden allerdings nicht, denn in der Vergangenheit hat Skipper schon mal erlebt, wie bei einer solchen Zeremonie eine Taube ihr Geschäft auf dem Anzug des ehemaligen Parkbehörden-Chefs verrichtet hat. Damals konnte er es nicht verhindern. Diese Taube gibt es allerdings immer noch und auch dieses Mal versucht sie ihr Glück bei dem neuen Chef. Ob Skipper den Anschlag vereiteln kann? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 23.08.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 15.05.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 5 (11 Min.)

      Durch den Fund eines goldenen Schlüssels gelangen die Pinguine auf die Spur eines sagenumwobenen Schatzes, den sie natürlich auch finden wollen. Doch nicht nur sie haben Interesse daran, sondern auch der Rattenkönig und sein Gefolge. Es entbrennt ein Wettlauf, der in der Entführung Marlenes endet. Ob die Pinguine dennoch eine Aussicht auf den Schatz haben? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 04.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungMo 19.07.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 6a (11 Min.)

      Kowalski testet sein neues Notfall-Evakuierungssystem: Leider ist Private dabei der Leidtragende, denn er wird versehentlich in das Koalagehege zu Leonard, dem Koala katapultiert. Private möchte sich bei Leonard entschuldigen, doch der Koala ist völlig paranoid und lässt nicht mit sich reden. Als Leonard zu allem Überfluss in eine kurze Ohnmacht fällt, evakuiert Private ihn kurzerhand ins Pinguingehege. Dort reagiert der Koala nach dem Erwachen erwartungsgemäß panisch auf die neue Umgebung. Er gerät in seiner Rage auf das Evakuierungskatapult und wird mitten in die Innenstadt geschossen. Ob die Pinguine Leonard retten können? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 14.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 18.09.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 6b (11 Min.)

      Aus dem Hoboken Zoo wir ein neues Tier in den Central Park Zoo geliefert: Es ist eine Boa. Merkwürdigerweise verschwinden nach dem Eintreffen der Schlange mehrere Säugetiere aus ihren Gehegen. Skipper vermutet, dass die Schlange dahinter steckt, kann seinen Verdacht aber zunächst nicht beweisen. Ob er Recht behalten wird? (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 15.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 18.09.2010Nickelodeon U.S.
    • Staffel 2, Folge 7a (11 Min.)

      Im Streichelzoo des Central Parks ereignet sich ein furchtbarer Unfall: Ein Schafsbock beißt ein Kind, was ist für die Pinguine Grund genug ist, dem Bock mal auf den Zahn zu fühlen. Dabei müssen sie jedoch eine Entdeckung machen, mit der niemand wirklich gerechnet hat. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 16.09.2010NickelodeonOriginal-ErstausstrahlungSa 19.06.2010Nickelodeon U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Pinguine aus Madagascar im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…