Staffel 1, Folge 1–9

    • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)

      Im Zoo wurde ein neues Gehege gebaut und Marlene macht sich mit Mort auf den Weg dorthin, um die neuen Nachbarn Willkommen zu heißen. Allerdings ist es dort äußerst unheimlich und außer geheimnisvollen Fußspuren ist von den Bewohnern des Geheges nichts zu sehen. Plötzlich kommt ein riesiger Tentakel aus dem Nichts und entführt Mort. Marlene holt die Pinguine zu Hilfe und gemeinsam versuchen sie Mort zu finden und zu befreien. Jedoch verschwindet einer nach dem anderen auf dieselbe Weise, bis schließlich Kowalski allein auf weiter Flur steht. Er ringt sich endlich dazu durch einmal auf seinen Bauch zu hören, anstatt auf seine Denkerbirne, und handelt instinktiv. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 03.10.2009NickOriginal-ErstausstrahlungSa 18.04.2009Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)

      King Julien dreht völlig am Rad und wird mit knallroten Augen und irrem Gelächter in die Tierklinik eingeliefert. Da sein Königreich auch weiterhin regiert werden muss, setzt Skipper kurzerhand Maurice als Ersatzkönig ein. Doch bereits nach kurzer Zeit ist dieser nicht mehr wieder zu erkennen. Aus dem gutmütigen lieben Moppelchen ist ein fieser, unbarmherziger Gebieter mit roten Augen und geistesgestörtem Gelächter geworden, dem sich alle Zootiere unterwerfen und bedingungslos gehorchen sollen. Die Pinguine stellen sich jedoch gegen ihn und versuchen, der Ursache auf den Grund zu gehen. Sie finden heraus, dass sowohl King Julien, als auch Maurice verdorbene Litschi-Nüsse gegessen haben, die als Resultat dieses seltsame Verhalten hervorrufen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 04.10.2009NickOriginal-ErstausstrahlungSa 18.04.2009Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)

      Die Pinguine wollen mit ihrem Auto einen Rekord im Parcoursfahren aufstellen. Allerdings kommt ihnen dabei King Julien in die Quere, der ein plötzliches Interesse an ihrem Gefährt hat. Im Folgenden kommt es zu einem Wettrennen zwischen den Lemuren und den Pinguinen. Zuvor muss sich der König aber einen eigenen fahrbaren Untersatz beschaffen. Er versucht es erst mit Maurice, doch der ist als Auto mehr als ungeeignet. Schließlich hat King Julien die zündende Idee: Das Zoogefährt von Tierpflegerin Alice scheint ihm gerade recht. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 10.10.2009NickOriginal-ErstausstrahlungSa 25.04.2009Nickelodeon U.S.
    • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)

      Alice hat die Nase voll von nervenden Besucherfragen und stellt rasch einen Roboter-Wärter auf, der für sie die Fragen beantworten soll. Für die Pinguine stellt dieser automatische Freund allerdings eine Gefahr dar. Also beschließen sie, ihm den Kampf anzusagen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 11.10.2009NickOriginal-ErstausstrahlungSa 25.04.2009Nickelodeon U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Pinguine aus Madagascar im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…