Kommentare 11–20 von 54

  • (geb. 1991) am

    Echt geil neue Folgen von ihnen! Hoffentlich kommt der 19. November so schnell wie möglich. Ich kann gar nicht genug von Skipper, Rico, Kowalski und erst recht Private bekommen. :-D
    • am

      Hey leute. Ich finde die Folgen der 2. Staffel voll cool. Ganz besonders die Folgen mit Kowalski sind soooo cool:-) Er ist mein Lieblingspinguin;-)
      • (geb. 1991) am

        Irgendwie läuft auf Nickelodeon nur noch sehr wenig DPAM. Ich hoffe dass die Vier nicht abgesetzt werden. Und ORF kann ich nicht so leicht empfangen. Ich will nicht das Skipper, Rico, Kowalski und Private abgesetzt werden. Wehe
        • (geb. 1995) am

          Ich glaube kaum das die Vier abgesetzt werden! :-) Z.B. sind ja im November neue Folgen geplant... Und für mich sieht das sehr unlogisch aus wenn sie 6 neue Folgen planen und dann die Sendung auf einmal absetzen würden. ^^
        • (geb. 1991) am

          Oh vielen Dank! Das habe ich noch gar nicht gesehen. Morgens kann ich das zum Beispiel gar nicht sehen. Weil ich arbeiten muss. Aber jetzt sehe ich auch dass die Zeiten der Sendung auf Nickelodeon wieder sich ändern. Da die Sendung so wenig nur noch läuft und immer mehr neue Serien bei Nickelodeon rauß kommen. Dachte ich das DPAM auch bald rauß geworfen wird. Wie zum Beispiel Danny Phantom die Serie gibt es bei Nickelodeon ja auch nicht mehr. Ich will nicht das die ganzen guten Serien abgesetzt werden. Man kann nur hoffen dass es DPAM nie passiert.
      • am

        Hallo an alle Fans! Weiß jemand wann die 3.Staffel in Deutschland läuft?
        • am

          Die dritte Staffel wird wahrscheinlich erst laufen, wenn alle Folgen auf englisch von der dritten Staffel gelaufen sind - war auch bei der zweiten so. ^^
      • (geb. 1991) am

        Ich finde die Pinguine auch einfach geil. Skipper der coole schlagfertige Pinguin-Anführer. Rico das verrückte Waffenarsenal. Kowalski das Erfinder-Genie von Dingen die nicht so richtig funktionieren. Und zu guter letzt Private, mein Lieblingspinguin. Er ist ja meistens das Versuchskaninchen aber dafür ist er auch sehr mutig. Und weis meistens sofort was los ist, also er blickt bei manchen Sachen schneller durch als die anderen. Wie zum Beispiel in der Folge das rote Eichhörnchen. Auf die neue Dream Works-Serie Kung Fu Panda stehe ich nun gar nicht so. Also ich finde die Pinguine aus Madagascar viel besser. Von den soll ja auch noch ein eigener Film kommen soweit ich weis. Und dieses Jahr soll ja auch Madagascar 3 raus kommen.
        • am

          Du hast völlig recht die Pinguine sind einfach geil! So weit ICH weiß kommt der Pinguin Film wahrscheinlich 2014 sowie Madagascar 4. Außerdem wird gerade die 3. Staffel produziert,und von Staffel 2 fehlen bei uns in Deutschland noch 6 Folgen(in Amerika fehlen 8 Folgen:). Madagascar 3 läuft in Deutschland ab dem 2. Oktober 2012 und in Amerika ab dem 8. Juni 2012. Freu mich drauf!!!
        • (geb. 1988) am

          Hi,
          ja es ist wahr. Es gibt eine 3. Staffel die momentan ihren Anfang in der USA findet. Ganz besonders freue ich mich schon auf "Tunnel of Love". Nachdem wir etwas verwirrte geschaut haben als man erst Skipper mit Marlene Screenshotete folge vor kurzem ein neues Bild, welcher Inhaltlich auch schon vorher diskutiert wurde - mit Biebern (welche in der USA von Big Time Rush gesprochen werden) und den Dachsen.
          Außerdem kommt noch "The penguin that loved me". Vorraussichtlich ist dies eine Episode, die aus Doris dem Delphin ihrer Sicht erzählt. Dann kommt noch "Skipper makes Perfect" und öh... irgendwas mit Privat :D genauen Name hab ich leider nicht mehr :/ Vorher aber will ich alle anderen Folgen in Deutsch sehen die sich schon auf Englisch finden lassen ^^ Manche sind auch schwer zu finden weil man sie "POM" genannt hat ;)
      • (geb. 1993) am

        Ich finde die Pinguine sehr cool. Ich freue mich auf jede neue Folge und ich hoffe das die Pinguine immer weitergehen werden. Ich wäre enttäuscht wenn man sie einfach absetzen würde.
        • (geb. 1996) am

          in der folge "nicht ohne meine batterien tanzen die lemuren zu nem lied.wie heißt das lied?
          • (geb. 1991) am

            Geil dieses Wochenende zeigt Nickelodeon wohl alle Pinguine aus Madagascar-Folgen! Da freue ich mich ja schon drauf. :-D
            • (geb. 1985) am

              In der Folge 31 "Puppentheater" kommt am Anfang so ein Lied, dass auch noch Kowalski dann summt als er der Puppe die Haare kämmt.
              Weiß einer was für ein lied das sein könnte.
              Danke :D
              • (geb. 1966) am

                Wenn einer seiner Puppe die Haare kämmt, dann ist das Rico! ;-)
                Leider kenne ich das Lied auch nicht beim Namen.
              • (geb. 1985) am

                Oh stimmt - das war gar nicht Kowalski ;)
                Sehr schade, dass du das lied auch nicht kennst! :(
                ich werds sicher irgendwann mal finden
                Danke aber
            • (geb. 1972) am

              Weiß jemand, ob es irgendwann mal alle Folgen auf DVD geben wird? Derzeit gibt es ja drei DVDs und die vierte steht bevor. Nur was was ist mit den ganzen anderen Folgen?

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pinguine aus Madagascar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Pinguine aus Madagascar auf DVD

              Auch interessant…