Deutsche Erstausstrahlung: Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: (Englisch)
    Alternativtitel: Die Nektons - Geheimnisse der Meere

    Anteus Nekton (genannt Ant) ist zwölf Jahre alt und gehört einer Familie von Meeresbiologen an, die sich die Erforschung der Ozeane zur Aufgabe gemacht hat. Gemeinsam mit seiner Schwester Fontaine und seinen Eltern bewohnt Ant das hochmoderne U-Boot Arronax, das ihnen gleichzeitig als mobile Operationsbasis dient. Von dort aus widmen sie sich der Wissenschaft und untersuchen unbekannte Tierarten und mysteriöse Geheimnisse der Tiefsee. Falls sie einmal neues Equipment für ihre Missionen benötigen, können die Nektons glücklicherweise auf einen schwimmenden Marktplatz zurückgreifen, auf dem sie sich mit allen notwendigen Gütern versorgen können. Und das ist auch bitter nötig, denn während ihrer Abenteuer kommen ihnen immer wieder hinterhältige Unterwasserpiraten in die Quere. (Text: Super RTL)

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – Kauftipps

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – Streams und Sendetermine

    Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – Community

    am : Ich finde die dritte Staffel besser als die zweite Staffel die dritte Staffel ist genau so gut wie die erste Staffel und die Fontaine sieht in Staffel drei genauso schön aus wie in Staffel eins.
    am : Hoffentlich kommt in der vierten Staffel das Mädchen Jass öfter darin vor.
    (geb. 1981) am : Die dritte Staffel ist super. Gefällt mir besser als Staffel zwei. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis Staffel drei auf Toggo/Super RTL läuft.
    (geb. 1977) am : Wann gibtś die dritte DVD von denen 
    (geb. 1981) am : Schön, das Volume 2 auf DVD erscheint. Ich freue mich schon sehr drauf. :-)

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf der preisgekrönten Comicreihe von Tom Taylor und James Brouwer.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Nektons – Abenteurer der Tiefe im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …