Kommentare 1–10 von 84

  • (geb. 1977) am

    Ich hoffe das es eine 4 Staffel bald kommt das wehre super 👍🏼 neue komplett Folgen zu sehen 👍🏼 
    • (geb. 2000) am

      Ich finde die dritte Staffel besser als die zweite Staffel die dritte Staffel ist genau so gut wie die erste Staffel und die Fontaine sieht in Staffel drei genauso schön aus wie in Staffel eins.
      • (geb. 2000) am

        Hoffentlich kommt in der vierten Staffel das Mädchen Jass öfter darin vor.
        • (geb. 1981) am

          Die dritte Staffel ist super. Gefällt mir besser als Staffel zwei. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis Staffel drei auf Toggo/Super RTL läuft.
          • (geb. 1977) am

            Wann gibtś die dritte DVD von denen 
            • (geb. 1981) am

              Schön, das Volume 2 auf DVD erscheint. Ich freue mich schon sehr drauf. :-)
              • (geb. 2000) am

                Fontaine sollte in der dritten Staffel normale Kleidung tragen. Fontaine sieht mit der normalen Kleidung schöner aus. Fontaine sollte in der dritten Staffel freundlicher werden. Fontaine sollte in der dritten eine Schwester bekommen. Fontaines Mutter sollte eine zweite Tochter bekommen dan hat Fontaine Schwester. Dan wäre Fontaine bestimmt freundlicher
                • (geb. 2000) am

                  Kommt die dritte Staffel von den Nektons 2019 heraus?
                  Vielleicht kommt auch die dritte Staffel von den Nektons auch schon 2019 auf Super RTL?
                  • (geb. 2000) am

                    Fontaine sollte in der dritten Staffel normale Kleidung tragen. Fontaine sieht mit der normalen Kleidung schöner aus. Fontaine sollte in der dritten Staffel freundlicher werden. Fontaine sollte in der dritten eine Schwester bekommen. Fontaines Mutter sollte eine zweite Tochter haben dan hat Fontaine Schwester.
                    • (geb. 2000) am

                      Fontaine sollte in der dritten Staffel freundlicher werden. Fontaine sollte in der dritten Staffel eine Schwester bekommen dan wäre Fontaine bestimmt freundlicher. Wenn die Mutter von Fontaine in der dritten Staffel noch eine zweite Tochter bekommen würde dan wäre Fontaine bestimmt freundlicher. Oder von Fontaine sollte in der dritten Staffel eine Tochter bekommen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nektons – Abenteurer der Tiefe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Nektons – Abenteurer der Tiefe – Kauftipps

                      Auch interessant…