Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Die Nektons – Abenteurer der Tiefe“ startete am 09.07.2019 bei Kividoo und am 29.10.2019 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Nektons streiten sich mit Käpt’n Hammerhai und seinen Piratenkindern um eine Ausgrabungsstätte. Es geht um ein versunkenes Schiff aus Lemuria und besonders die geheimnisvolle Schatztruhe, die in dem Wrack schlummert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 2
    Ant und Fontaine erleben eine für sie noch nie dagewesene Katastrophe. Das Internet ist ausgefallen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.10.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 3
    Bob Gorman ist wieder auf der Aronnax zu Gast, ebenso wie seine Tochter Jess. Das Vater-Tochter-Team erforscht gerade eine tiefe Unterwasserhöhle, als Jess plötzlich verschwindet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.10.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereDi 05.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 4
    Die Nektons erhalten einen mysteriösen Hilferuf. Als sie der Sache auf den Grund gehen wollen, erwartet die Familie gleich zwei Überraschungen. Das Schiff in Seenot befindet sich im Inneren einer riesigen Qualle. Und dann erfahren sie, dass der der Hilferuf von KIRA ausgesendet wurde, der künstlichen Intelligenz-Einheit, die das Schiff von Alpheus steuert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereMi 06.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 5
    Es sieht so aus, als ob die mutige Kaiko nicht gegen den Dino gewinnen kann. Voller Angst überlegt die Nektons, wie sie ihr helfen können.
    Monster Darius möchte seine Fans vor einem angeblich gefährlichen Orca beschützen und sammelt dafür Spenden. Doch die Nektons ahnen, dass der Wal eher vor Darius beschützt werden müsste. Gemeinsam gehen sie der Sache nach und finden immer mehr über die Geschichte des Wals und seiner Familie heraus. Dabei kommen sie Darius und seinem gierigen Plan auf die Schliche und müssen alles unternehmen, um den Wal vor ihm zu retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereDo 07.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 6
    Nach seinem Tauchgang in ein unterirdisches Höhlensystem beschäftigt sich Ant mit seinem besten Kumpel Jeffrey, dem Fisch.
    Auf dem Meeresboden entdecken die Nektons ein fast 200 Meter breites, kreisrundes Kunstwerk, das sich bald als Nest eines riesigen Kugelfisches entpuppt. Es soll ein Weibchen zur Paarung anlocken, aber eine verletzte Flosse hält den Fisch davon ab, ein perfektes Nest zu bauen. Ant eilt ihm sofort zur Hilfe, doch Hammerhai und seine Piratenkinder machen die Aufgabe schwieriger als sie ohnehin schon ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 08.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 7
    Fontaine und Finn kommen aus zwei unterschiedlichen Welten. Sie ist eine clevere Abenteurerin und er gehört zu den Piraten. Ob die beiden sich nach dem fisen Plan der Piraten anfreunden werden?
    Die diesjährige Gewinnerin des ‚Junior Nekton‘-Wettbewerbs Charlie kommt an Bord. Ant ist ziemlich genervt, denn Charlie ist ein riesiger Fan von Fontaine, deren Tagebuch sie sogar heimlich gelesen hat. Aber als Ant bemerkt, dass er vergessen hat, Fontaine ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen, kann Charlie mit einer alten Geschichte aushelfen. Denn als Kind hat Fontaine einmal ein Meereseinhorn gesehen. Es soll ein Horn aus Diamanten haben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereSa 09.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 8
    Käpt’n Hammerhai hat gemeinam mit seinen Kindern eine Falle für die Nektons geplant. Sie wollen den Schatz haben, den die Nektons angeblich hüten.
    Die Aronnax folgt dem Hilferuf des Wächters Glaucus. Die Insel Qatanui wird von einem Quallenbefall vor der Küste bedroht. Wird durch die Quallen eine uralte Legende wieder wahr? Wenn dem so ist, kann nur eine ganz bestimmte Statue helfen – der Beschützer. Aber die Statue liegt irgendwo unter der Insel verborgen. Die Nektons machen sich auf, um das Rätsel des Beschützers zu lösen, und erleben dabei eine gigantische Überraschung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 9
    Professor Genius hat Verbesserungen für die Nekbots entwickelt, die sie noch schneller machen. Aber auch schneller als Segelfische? Ant möchte testen, ob er damit tatsächlich ein Rennen gegen die schnellsten Fische der Welt gewinnen kann. Als Ant dabei einen Unfall baut, beschließt Kaiko, dass sie es sein sollte, die mit dem verbesserten Nekbot gegen die Segelfische antritt. Doch bei ihrem Rennen gelangen die Fische in einen Ölteppich. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 10
    Bei einer Fahrt zu den Riesenmuscheln, geht Jeffrey verloren. Ant glaubt zunächst, eine Muschel hätte seinen Fisch verspeist. Aber in Wirklichkeit hat ihn die böse Betty auf dem Schwarzen Orca entführt, um ihren Vater zu beeindrucken. Der interessiert sich jedoch nur für die Statue einer Meerjungfrau, die er gerade gestohlen hat. Die Nektons kommen den Verbrechen schnell auf die Spur, aber so leicht bekommt man von den Piraten nichts zurück. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereDi 12.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 11
    Ein entspannter Tag auf See wird durch einen heftigen Gewittersturm gestört, der aber ebenso schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist. Die Ursache ist nicht nur ein Urgigant, sondern auch ein alte Bekannter. Der riesige Zitterrochen aus der Bucht von Catatumbo ist erwacht und zieht den Sturm hinter sich her. Und er bewegt sich direkt auf die Pforte zu, hinter der sich der schreckliche Kraken befindet. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereMi 13.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 12
    Nach jahrelanger Suche haben die Nektons endlich die versunkene Stadt Lemuria gefunden. Es gibt nur ein Problem: Sie können sie nicht mehr verlassen, weil der Kraken an der Pforte auf sie lauert. Die einzige Lösung ist das Zepter der Königin, das den Kraken in Bann halten kann. Doch auf der Suche nach dem Zepter, fällt ein Nekton nach dem anderen auf geheimnisvolle Weise aus – bis nur noch Fontaine übrig ist, um ihre Familie zu retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2019ABC Me
  • Staffel 3, Folge 13
    Die Nektons müssen das Zepter der Königin finden, denn nur so können sie den Kraken, der die Pforte zur Außenwelt bewacht, in Schlaf versetzen. Gemeinsam kommen sie dem Rätsel auf die Spur. Doch als der urgigantische Zitterrochen erneut erwacht, um den Kraken zu befreien und auf die Welt loszulassen, ist die Stunde des Auserwählten gekommen. Ant muss seinen ganzen Mut zusammen nehmen, um seine Familie und vielleicht sogar die Welt zu retten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereDi 09.07.2019KividooOriginal-TV-PremiereFr 15.03.2019ABC Me

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nektons – Abenteurer der Tiefe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…