Staffel 5, Folge 4

  • 49. Der Traum vom Glück

    Staffel 5, Folge 4 (45 Min.)
    Der Journalist Axel Sturm ist in seiner Wohnung erschlagen worden. Da sein Computer, sämtliche Disketten und Aufzeichnungen verschwunden sind, deutet alles darauf hin, dass er einer heißen Story auf der Spur war und deshalb ermordet wurde. Seine Freundin Vanessa, eine erfolgreiche junge Sängerin, und sein bester Freund Frank bestätigen diesen Verdacht. Plötzlich tauchen merkwürdige Fotos auf: Zwei Männer am Flughafen, die zur
    Russenmafia gehören sollen. Haben sie etwas mit Axels Recherchen zu tun? Andere Fotos zeigen Vanessa als Teenie mit Hitlergruß inmitten einer Horde von Neonazis. Wurde sie vielleicht damit erpresst? Lea findet heraus, dass Axel und Frank hohe Schulden beim Backgammonspiel haben – doch dann stellt sich heraus, dass die Flughafenfotos fingiert sind, und Lea ist sicher: Jemand spielt ein falsches Spiel mit ihr. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.03.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 23.02.2013
23:10–00:00
23:10–
So 03.07.2011
03:05–03:55
03:05–
Sa 02.07.2011
23:10–00:00
23:10–
So 06.06.2010
02:10–03:00
02:10–
Sa 05.06.2010
23:15–00:05
23:15–
Sa 27.06.2009
23:15–00:00
23:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Kommissarin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kommissarin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kommissarin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…