Staffel 5, Folge 10

  • 62. Fehlfarben

    Staffel 5, Folge 10 (45 Min.)
    Isa hat sich entschieden, ihrem Bruder Egin Knochenmark zu spenden. Kurz bevor sie ins Krankenhaus geht, werden sie und Gellert Zeuge eines Verbrechens: In Galips Dönerladen bricht ein Mann zusammen, ganz offensichtlich wurde er vergiftet. Da es sich bei ihm um den Besitzer des Gebäudes handelt, einen Immobilienhai, mit dem sich Galip erst vor einigen Tagen wegen einer Mieterhöhung heftig gestritten hat, wird der Freund der Kanzlei wegen Mordverdacht in Haft genommen, obwohl er seine Unschuld beteuert. Aber der Tote hatte auf dem Kiez viele Feinde, findet Charlie heraus. Wer wollte sich an dem Hausbesitzer rächen? In einem zweiten Fall vertritt Gellert einen
    Ex-Studienkollegen von Charlie, der sich wegen Einbruch und Vandalismus verantworten muss.
    Sturzbetrunken war der junge Web-Designer Kodjo Akizikiwe in eine Werbeagentur eingebrochen und hatte deren Räume verwüstet, weil die Firma seine Bewerbung ohne Begründung abgelehnt hatte. Gellert geht dem Verdacht nach, dass Kodjo den Job deshalb nicht bekam, weil er Schwarz ist. Er sucht die Staatsanwältin Barbara Geldermann in einem Restaurant auf, um sie dazu zu bringen, die Vergehen nicht weiter zu verfolgen, falls er beweisen kann, dass sein Mandant diskriminiert wurde. Anders als sonst ist ihm Geldermann sehr zugewandt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2022Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 25.10.2022ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 02.11.2022
00:10–00:55
00:10–
Di 01.11.2022
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Die Kanzlei kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kanzlei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kanzlei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…