Staffel 5, Folge 1

  • Folge 30

    Staffel 5, Folge 1 (120 Min.)
    Nun heißt es wieder: Flirten bis der Arzt kommt. Oder der DJ? Der Lackierer? Vielleicht ist es auch der Ingenieur, der am Ende das Herz der neuen Traumfrau erobert. Diese 20 Single-Männer sind in diesem Jahr bei „Die Bachelorette“ dabei:
    Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby: „Familie geht über alles“
    Andi (28) KFZ-Sachbearbeiter aus Bielefeld: „Ich suche eine Frau mit Herz, Humor und Kinderwunsch“
    Brian (27), Maler und Lackierer aus Sauerlach: „Für die Richtige muss man auch mal Umwege gehen“
    Chris (28), Automobilkaufmann aus Hanau: „Das wird mein allererstes Blind Date .“
    Daniel (27), Vertriebsingenieur aus Bad Saulgau: „Das Aussehen ist nun mal der Türöffner .“
    Dave (33) Gastronom aus Völklingen: „Klar lernt man als Barkeeper nette Frauen kennen. ABER .“
    Dennis (25), Tourismuskaufmann aus Iffezheim: „Die Nächste soll die Richtige sein“
    Eddy (27), Tanz- und Fitnesstrainer aus Neustadt: „Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre!“
    Filip (24), Fitnesstrainer aus Hamburg: „Als Fitnesscoach ist das Vertrauen der Frauen gering, die Vorurteile sind groß“
    Jan (24), Bank-Mitarbeiter aus Saarbrücken: „Ich
    wünsche mir das Normale“
    Jorgo (30), Masterabsolvent aus Mannheim: „Ich sehe das Leben als Schule“
    Kai (38), Karriere-Berater aus Dortmund: „Ich bin gekommen um zu bleiben“
    Kevin (27), Versicherungskaufmann aus Norderstedt: „Ich bin nicht der Typ, der ständig auf Partys rumeiert“
    Manuel (38), Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie aus Frankfurt: „Ich habe ein Auge für Schönes“
    Maxim (29), Ingenieur aus Hamburg: „Für eine Lady bin ich sehr gerne der Gentleman“
    Rafi (28), Personal Trainer aus Köln: „Reden kann Jeder. Ich mache auch“
    Sascha (39), Werbefachmann aus Tönisvorst: „Ich glaube, die anderen Jungs haben Respekt vor meinem Alter“
    Sören (33), DJ aus Hamburg: „Für Dating-Apps bin ich zu altmodisch“
    Stefan (35), Steuerfachangestellter aus Hannover: „Ich weiß, was ich will. Und kenne das mit der Liebe .“
    Vadim (27), Export-Assistent aus Weinheim: „Ich weiß wie es ist, wenn man nichts hat“
    Acht Folgen lang buhlen coole Kerle um eine heiß begehrte Frau und bekommen weiche Knie, wenn sie die Rosen in der Hand hält. Humor, Charme, Intelligenz – viele Wege führen zum Herz einer Dame. Und doch kann am Ende nur Einer das der Bachelorette erobern . (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2018RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.07.2018
23:35–01:10
23:35–
Mi 18.07.2018
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Bachelorette kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Bachelorette und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bachelorette online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…