Staffel 13, Folge 3

  • 53. Die 25 verrücktesten Geschichten, die das Leben schrieb

    Staffel 13, Folge 3 (120 Min.)
    Auf diese Geschichten dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen: 13-Jähriger näht über 800 Teddybären für kranke Kinder: Im Alter von 10 Jahren hatte der kleine Australier Campbell eine rührende Idee. Er bat seine Eltern, Weihnachtsgeschenke für jedes Kind im örtlichen Krankenhaus zu kaufen. Doch leider fehlte seinen Eltern das Geld, um ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Also beschloss er, die Geschenke selbst anzufertigen. Seitdem näht Campbell jeden Tag Teddybären für kranke Kinder an. Auf diese Weise wurde die namensgebende Aktion „Project 365“ ins Leben gerufen.
    ‚Ich war traurig, dass Kinder an Weihnachten im Krankenhaus bleiben müssen, also wollte ich sie überraschen, damit sie wieder lächeln können‘, erklärt der 13-Jährige. Auch seinen Vater, der im Jahr 2011 an Krebs erkrankte, machte Campbell mit einem selbst genähten Teddy glücklich. Seit 2015 ist sein Vater wieder krebsfrei. Mittlerweile näht Campbell bereits 3 Jahre jede freie Minute und hat mittlerweile über 800 Bären angefertigt. Und es werden immer mehr! Klar, dass auch seine Eltern mächtig stolz sind und ihn bei seinem Projekt unterstützen.
    Heather Krüger verliebt sich in ihren Lebensretter: Als die Amerikanerin Heather im Alter von 25 Jahren im März 2014 die Diagnose, Lebererkrankung im Endstadium bekam, war noch nicht zu ahnen, wie schön diese Geschichte enden würde. Als sie ein Leberversagen erlitt, stand schnell fest, dass ihre einzige Überlebenschance ein Spenderorgan wäre. Da diese weltweit aber leider Mangelware sind, standen die Chancen sehr schlecht. Doch dann kam Chris Dempsey, ein Ordnungsbeamter aus
    Illinois.
    Obwohl er Heather noch gar nicht kannte, als er durch einen Zufall von ihrem Schicksal erfuhr, stand für ihn schnell fest, dass er helfen wollte. Und das Wunder war perfekt: Alle notwendigen Faktoren stimmten überein. Heathers Retter war gefunden! Bereits beim ersten Treffen, merkte Heather eine ganz bestimmte Verbindung. Als ein Jahr darauf die Transplantation stattfand, kamen sich die beiden im Krankenhaus schon etwas näher und gestanden sich nach der OP ihre Gefühle. Zwei Jahre nach der Schockdiagnose ist Heather nicht nur gesund, sondern auch glücklich mit ihrem Lebensretter verheiratet.
    Endlich glücklich und erfolgreich in der Modelwelt: Sarina Nowak ist für viele wahrscheinlich als das schüchterne blonde Mädchen aus GNTM bekannt. Nachdem sie 2009 sechste der Staffel wurde, blieb der Durchbruch als Model zunächst aus. Heute lebt die 24-Jährige in Los Angeles und ist kaum wiederzuerkennen! Nicht nur körperlich hat sie sich verändert, sie wirkt auch deutlich selbstbewusster. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hatte es satt, sich für ihren Traumjob schlank zu hungern.
    Seit sie aufhörte, einem unnatürlichen Schönheitsideal hinterherzulaufen und begann, sich selbst zu akzeptieren, läuft es auch mit ihrer Karriere richtig gut. Statt Kleidergröße 36 trägt sie nun eine 42 und ist als Curvy Model international bekannt und erfolgreicher denn je. So ist Sarina Nowak auch das neue Gesicht des Plus Size Labels ‚sheego‘. Dass sie, wie sie selbst sagt, endlich das macht, was sie glücklich macht und sich jetzt wohl fühlt, glaubt man dank ihrer positiven Ausstrahlung sofort. Welche Geschichte wird die Nummer eins im Ranking bei Sonja Zietlow? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.09.2017RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 17.09.2017
06:10–08:05
06:10–
Mi 13.09.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die 25 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 25 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…