zurückStaffel 2, Folge 1weiter

    • Staffel 2, Folge 1a

      Drei Frauen werden grausam verstümmelt aufgefunden, ein viertes Opfer überlebt schwer verletzt. Der mutmassliche Täter wird jedoch von seinen Angestellten entlastet. Harter Krimi. (Text: SF1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.02.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.04.2007 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 1b

      Der unbescholtene Geschäftsmann Damon Morton, zu dessen Fuhrpark der besagte Lieferwagen gehört, wird verhaftet. Marilyn Spark, die die Attacke des Serienmörders nur knapp überlebte, konnte damit einen wichtigen Hinweis zur Überführung ihres Angreifers geben. Aber seine Angestellten nehmen die Taten ihres Chefs auf sich. Die Jugendlichen sind Morton auf eine geheimnisvolle Weise hörig. Und ihre Angst vor ihm ist größer, als die Aussicht auf eine Verurteilung wegen mehrfachen Mordes. Damit nicht genug: Sowohl Mortons Ehefrau Cindy als auch dessen Geliebte Cheryl geben ihm ein wasserfestes Alibi. Als Marylin Spark sich von ihren Verletzungen zu erholen beginnt, gelingt es ihr, Morton bei einer Gegenüberstellung eindeutig zu identifizieren. Doch nach wie vor bleiben die ihm vollkommen gefügigen Angestellten bei ihrer Selbstanklage. Morton übt weiterhin eine unheilvolle Macht und Kontrolle über alle aus, und lange Zeit ist es für Walker und North unmöglich ihn festzusetzen. (Text: ZDFneo)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.02.2010 ZDFneo
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.05.2007 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Preis des Verbrechens im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …