Staffel 2, Folge 1b

  • 2. Herr der Fliegen (2) (Trial And Retribution II (Part 2))

    Staffel 2, Folge 1b
    Der unbescholtene Geschäftsmann Damon Morton, zu dessen Fuhrpark der besagte Lieferwagen gehört, wird verhaftet. Marilyn Spark, die die Attacke des Serienmörders nur knapp überlebte, konnte damit einen wichtigen Hinweis zur Überführung ihres Angreifers geben. Aber seine Angestellten nehmen die Taten ihres Chefs auf sich. Die Jugendlichen sind Morton auf eine geheimnisvolle Weise hörig. Und ihre Angst vor ihm ist größer, als die Aussicht auf eine Verurteilung wegen mehrfachen Mordes. Damit nicht genug:
    Sowohl Mortons Ehefrau Cindy als auch dessen Geliebte Cheryl geben ihm ein wasserfestes Alibi. Als Marylin Spark sich von ihren Verletzungen zu erholen beginnt, gelingt es ihr, Morton bei einer Gegenüberstellung eindeutig zu identifizieren. Doch nach wie vor bleiben die ihm vollkommen gefügigen Angestellten bei ihrer Selbstanklage. Morton übt weiterhin eine unheilvolle Macht und Kontrolle über alle aus, und lange Zeit ist es für Walker und North unmöglich ihn festzusetzen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2010ZDFneoOriginal-TV-PremiereSa 05.05.2007SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.02.2010
22:50–00:35
22:50–
NEU
So 06.05.2007
02:05–03:45
02:05–
Sa 05.05.2007
22:40–00:30
22:40–
Füge Der Preis des Verbrechens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Preis des Verbrechens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Preis des Verbrechens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…