Der Medicus
D 2013 (The Physician)
  • Abenteuer
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Medicus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Medicus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im 11. Jahrhundert nimmt ein junger Mann aus dem rückständigen England allerlei Strapazen auf sich, um im fortschrittlichen Persien bei dem berühmten Ibn Sina alles über die Geheimnisse der Medizin zu erlernen. Sein Weg führt ihn auch in die politischen Wirrungen der Zeit … (Text: JN)

Der Medicus – Kauftipps

Der Medicus – Streaming & Sendetermine

Der Medicus – Community

  • am

    Ich gebe dir Recht. Ein toller Historien Film.
  • am

    Habe den Film schon etliche Male geschaut. Werde ihn immer wieder schauen. Ein toller Historien Film.
  • (geb. 1983) am

    Endlich mal was vernünftiges im Programm. Ich fragte mich schon langsam was mit all den GEZ Gebühren passiert.
    Das ist das was wir sehen wollen. Und nicht irgendwelche albernen Talkshows die wie Pilze aus dem Boden schießen

Der Medicus – News

Cast & Crew

Dies & das

Verlängerte Fassung des von der ARD co-produzierten Kinofilms, basierend auf dem Bestseller von Noah Gordon.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Medicus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…