Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Originalsprache: Englisch
    Alternativtitel: Ken Folletts Die Säulen der Erde

    Ken Folletts Saga um den Bau einer Kathedrale im englischen Städtchen Kingsbridge überspannt vier Jahrzehnte in der Mitte des 12. Jahrhunderts. Die dramatische Geschichte ist zum einen geprägt durch die blutigen Unruhen des Erbfolgekriegs nach dem Tod Heinrich I., zum anderen spiegelt sie die komplexen und gegensätzlichen Interessen der am Bau der Kirche beteiligten Personen wider. Und nicht zuletzt geht es um Liebesgeschichten, die so überwältigend sind wie das Bauwerk selbst. (Text: Sat.1)

    Fortsetzung als Die Tore der Welt

    Die Säulen der Erde auf DVD und Blu-ray

    Die Säulen der Erde – Streams

    Die Säulen der Erde – Community

    am : Bei Sat1 Gold im Oktober 2014.
    (geb. 1963) am : Einer der besten Highlights auf diesem Sender vor 2 Jahren (so ähnlich wie jetzt "Die Tore der Welt").
    Aber die beste Szene war doch die, wo Natalia Wörner auf dem Tisch gepisst hatte...
    (geb. 1950) am : Ich kann mich nur dem Beitrag von 917627 anschließen. Den Eindruck eines seriösen Senders macht dieses Verhalten den Zuschauern gegenüber absolut nicht.
    (geb. 1970) am : Große Enttäuschung über die Programmgestaltung von SAT.1 und dazu noch völlig unlogisch. Habe private Termine verlegt, um die Fortsetzung von Säulen der Erden anzusehen und jetzt das- einfach nur enttäuschend!
    Also nach Mitternacht kann man als normaler Berufstätiger (Tagschicht) einfach nicht fernsehen.
    am : So: großartig! Was für eine Art von Programmchef muss Sat1 eigentlich haben, um aufs Kurzfristigste einen TV-Vierteiler zur Hälfte auf Null Uhr irgendetwas umzulegen. Mitten in der Woche, wohlgemerkt. Und stattdessen gibt es den "Date-Doktor" ebenso vwie wohl schon 20 000 Mal zuvor zu bester Sendezeit. Beeindruckend.

    Die Säulen der Erde – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Säulen der Erde im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …