Kommentare 1–10 von 36

    • (geb. 1961) am

      Der Dicke war für mich ein Charakterschauspieler, der seine Rolle authentisch rüberbrachte. Solche Schauspieler gibt es immer weniger. Schade.
      • (geb. 1957) am

        Irgendwie nervt diese Anwältin ständig mit ihrem Namen wenn sie angesaprochen wird. Wenn ihr das "von" so unangenehm ist, dann habe ein Vorschlag zu einer Namensänderung. Sie sollte sich "Frau Brede reicht" nennen!
        • (geb. 1966) am

          Liebe Community, 
          hat jemand die Adressen der Kanzleien, in denen Der Dicke im Laufe der Zeit gespielt hat?
          Ich würde die gerne mal besuchen, wenn ich in Hamburg bin.
          Danke und liebe Grüße 
          Nannie
          • (geb. 1963) am

            Gibt ja auch eine Fortsetzung ohne Dieter Pfaff Die Kanzlei in der Sabiene Postel die Kanzlei weiterführt. Kann ich nur empfehlen.
            Absolute Klasse .
            Mittlerweile schon 3 Staffeln
            • am

              Es muss ja für den NDR echt schwer sein, eine Serie auszustrahlen. Seit einigen Monaten wird dort der Dicke ab der zweiten Staffel in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt - bis jetzt. Vergangenen Samstag zeigten sie die 8. von 13 Folgen der 3. Staffel. Nächste Woche soll dann plötzlich die 1. Folge der 4. Staffel dran sein und dann kommt erst einmal gar nichts mehr.

              So schafft sich Fernsehen selber ab. Kein Wunder, dass Menschen immer häufiger zu Streaming-Diensten und/oder DVDs/Blu-rays greifen.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Dicke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Der Dicke auf DVD

              • DVD-News: Der Dicke – Komplettbox (11 DVDs) erscheint am 28.10.2022

              Auch interessant…