zurückFolge 67weiter

    • Kalt wie Diamant

      Folge 67

      Das Juweliergeschäft Klahn wird überfallen und ausgeraubt. Noch bevor die Angestellte die Alarmanlage betätigen kann, wird Werner Klahn erschossen. Seine Frau Verena erleidet einen Schock und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Durch Aussagen der Zeugen erfahren Kommissar Köster und seine Mitarbeiter, dass die Klahns nur noch das Geschäft, die gemeinsame Spielleidenschaft und eine Lebensversicherung zusammenhielt, die Verena Klahn im Todesfall ihres Mannes um eine Million Mark bereichern würde. Köster lässt alle überprüfen, die Verena Klahn im Krankenhaus besuchen: Wolfgang Aust, ihren geschiedenen Mann, und Carola Stephan, die offenbar ein lesbisches Verhältnis mit Verena Klahn hat. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.1983 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       So 18.02.2007
      23:15–00:10
      23:15–3sat
       Fr 10.03.2000
      23:55–00:50
      23:55–SF 1 (Schweiz)
       Mi 26.05.1999
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Mo 12.12.1994ZDF
       Do 03.12.19923sat
       Fr 18.03.1983ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …