Der Alte

    Kommentare 1–10 von 95weiter

    • Fiede (geb. 2020) am 22.06.2017 14:13

      Hallo miteinander! Ich schaue mir momentan auf ZDF neo den ALTEN, noch mit dem Leo, an und bin immer noch, nach so vielen Jahren, begeistert!!! Was heute läuft mit Kremp, Stumph & Co. ist so ein Mist, dass ich nie wieder den neuen ALTEN einschalten werde. Jetzt haben sie auch noch einen Deppen dazu bekommen und somit ist der Sauhaufen perfekt! Wer so eine einst wunderbare Serie so verunstalten kann, gehört zum Teufel gejagt!!!
        hier antworten
      • User 165336 am 19.03.2017 21:27

        Schade. Der Alte war mal eine richtig gute Serie. Mittlerweile kann man sich nur noch ärgern. Schlechte Schauspieler, allen voran die Stumpf-Tochter. Unsympatisch und schlecht. Die Stories sind auch achlecht. Danke, ich schau mir das nicht mehr an.
        • Hausgraus (geb. 1971) am 24.03.2017 12:38

          Hallo!

          Das ZDF hätte die Serie nach der hundertsten Episode, nach dem Tod von Erwin Köster einstellen sollen und keine weiteren Episode mit weiteren Team senden sollen bzw. sich etwas neues hätten einfallen sollen.
          Den auf Dauer wären den Drehbuchautoren keinen wirklich neuen Stories mehr eingefallen und Luft wäre irgendwann sowie so raus gewesen, zu Mal es schon seit den achtziger Jahre die Privatsender gab, die wieder die Fernsehserien aus den U.S.A., in ihrem Programm sendeten, die vom ZDF und auch von der ARD von vorne herein abgelehnt wurden.
        • User 1271109 am 01.09.2017 20:17

          Die Stumpf sollte man so schnell wie möglich aus der Serie entfernen. Sie ist echt eine Zumutung für die Gebühtren Zahlenden Zuschauer
        hier antworten
      • Trobanerin am 10.03.2017 20:35

        Es ist schade, dass der Schauspieler Jan-Gregor Kremp mit solchen Nieten ermitteln muss. Ganz schlimm finde ich die arrogante,freche und respektlose Rolle der St. Stumph, die sich an keine Regeln hält. Sie glaubt aber selbst, die Größte zu sein. Daneben noch ein Kranker, den man bestimmt an vielen Stellen einsetzen kann, aber nicht bei der Kripo mit regelmäßigen Arbeitszeiten. Alle vorhergenden Teams waren 100 mal besser al dieses.
          hier antworten
        • User 1219860 am 03.03.2017 20:58

          schade, war mal eine gute Sendung. Jetzt haben wir einen Kindergarten und das bei der Mordkommission. Schön, dass auch eine Frau mitspielt, aber ist sie auch eine Schauspielerin? Schade!!!
            hier antworten
          • moses am 03.03.2017 20:29

            Den Typen haben sie sich auch nur von Soko Stuttgart abgeschaut und noch weiter überdreht.
              hier antworten
            • Fiede (geb. 2020) am 03.06.2016 09:46

              Also diesen Mist kannst du dir nicht mehr anschauen! Was hat das ZDF mit der einst so tollen Sendung gemacht? Einfach Scheißdreck! Die Obersten gehören zum Teufel gejagt!!!
                hier antworten
              • User_1163685 am 12.04.2016 14:06

                Nun hat Heymann ja die letzten Folgen eh nicht mehr richtig mitgespielt,aber der Abgang war schon mehr als schwach,nach 39 Jahren!!
                Storie wie immer langweilig,da waren und sind sich "Der Alte"oder Siska ,Derrick Folgen doch wirklich sehr ähnlich gewesen.
                Doch.Eine Frau spielt jetzt in einer Freitag Abend 20.15 Krimiserie als Hauptdarstellerin mit....Wow.
                Und KHK Voss ist ja auch schon mittlerweile seit 2012 im Dienst,na
                dann kann er ja noch 20 Dienstjahre machen.....
                Gute Nacht
                  hier antworten
                • User 1164217 (geb. 2000) am 07.04.2016 12:17

                  Leider geht ein "Retual" zu Ende. Bereits als Kind sahen meine Eltern u. ich wöchentlich die Serie. Später mit unserer Tochter, dann mit unseren Enkeltöchtern. Doch jetzt ist das vorbei. Bei der Besetzung muss man etwas anderes schauen!!! Fr. Stumpf hat in einer Sendung so um Rollen gejammert, es war peinlich, hat abergeklappt. Ihre Leistungen sind nicht zumutbar. Aber sie kann es sich leisten.....
                  Der junge Mann kann (in seiner Rolle) nicht ernst genommen werden, einfach nur ein Lacher! SCHADE!!!
                    hier antworten
                  • Fiede (geb. 2020) am 15.02.2016 18:57

                    Der größte Mist den ich kenne!
                      hier antworten
                    • Matt (geb. 79) am 05.02.2016 17:40

                      Hmmm hätte man die alten Schauspieler doch behalten !!!! jetzt sind alle alten weg !!!

                      "Der Alte": Michael Ande geht in den Ruhestand

                      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/der-alte-michael-ande-geht-in-den-ruhestand
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

                      Der Alte auf DVD