Staffel 6, Folge 1–8

Offizielle Episodenreihenfolge und Staffeleinteilung (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 6 von „Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt“ startete am 09.01.2016 bei Travel Channel.
  • Staffel 6, Folge 1
    Andrew Zimmern entführt uns nach Taiwan in das kulinarische Reich von Taipeh: von merkwürdig riechendem Tofu aus einer Fabrik am Hang eines Berges über das Geheimnis der extraharten Eier der kleinen Garküchen bis hin zur Herstellung der längsten und dicksten Nudeln. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2015Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 2
    Andrew Zimmern reist nach Vietnam und erkundet das Nachleben von Ho-Chi-Minh-Stadt. Dabei kommt er in den Genuss von Schnecken und Entenzungen. Auf den Reisfeldern am Stadtrand macht er Jagd auf Ratten und probiert von den dort gezüchteten Stachelschweinen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 01.06.2015Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 3
    In Kasachstan mitten in Asien macht sich Andrew Zimmern mit einem Steinadler auf Kaninchenjagd, erhält einen ordentlichen Tritt beim Stutenmelken und probiert alles vom Schafshirn über gegorene Kamelmilch bis hin zu geräucherter Pferdewurst. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2015Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 4
    Auf seiner Reise nach Rom macht sich Andrew Zimmern auf die Suche nach bewährten Köstlichkeiten. Er probiert Lammhirn und Kalbsinnereien im Schatten einer historischen Halde, isst in jahrtausendalten Höhlen gereiften Käse und geht mit dem letzten Aalfischer Roms angeln. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2015Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 5
    Andrew reist ins schöne, aber auch raue Dubai der Vereinigten Arabischen Emirate. Er lernt, wie man Kamele melkt, Fisch in der Wüstensonne gärt, Orgel-Hackbratenbrei macht und auf dem Gewürzmarkt himmlisches Manna findet. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 04.05.2015Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 6
    Andrew reist nach Panama City in Panama, einer der Knotenpunkte der Welt. Er isst eingelegte Hühnerkrallen, Leguan-Fleisch und Eier, macht sich auf die Suche nach Rinderlunge und aphrodisischen Smoothies und probiert chinesisch-panamaischen koscheren Käse. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 25.05.2015Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 7
    Andrew kämpft in Iquitos, Peru, tief im Herzen des Amazonas, mit riesigen Arapaimas, kauft sich zusammen mit einem Stammesschamanen auf einheimischen Märkten Futter für stechende Riesenameisen, gegrillte Sagowürmer und geräucherte Dschungel-Nagetiere. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 08.06.2015Travel Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 8
    Andrew fährt nach San Antonio, Texas, wo eine Generation, die mit der Tex-Mex-Küche groß wurde, den typischen kulinarischen Stil des amerikanischen Südens neu erfindet. Auf Ranches und in Eisenbahnwaggons isst Andrew alles von Grillen bis hin zu Wachteln. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2016Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMo 15.06.2015Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Alles-Esser – So schmeckt die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…