Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Man vs. Food
    USA 2008– (Man v. Food)
    • Kochen & Essen
    Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
    Alternativtitel: Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman
    Der US-amerikanische Schauspieler und Moderator Adam Richman hat wohl einen der schönsten Jobs der Welt: als selbsternannter „Essens-Experte“ reist er im Auftrag des Senders Travel Channel kreuz und quer durch die USA und stellt lokale kulinarische Highlights vor. Mit Witz und Charme futtert sich Richman durch die Speisekarten der jeweils besten zwei Restaurants vor Ort, immer auf der Suche nach dem besten Burger, dem saftigsten Steak oder der leckersten selbstgemachten Barbecuesauce. Am Ende jeder Folge stellt sich Richman einer besonderen Herausforderung: Er veranstaltet ein Wettessen, bei dem er versucht, den Spitzenplatz in den Rekordlisten der jeweiligen Restaurants zu erobern. Dabei müssen dann schon mal diverse Riesen-Hamburger, 180 Austern oder auch 2,5 Kilo gegrillter Käse dran glauben.

    Man vs. Food – Community

    • (geb. 1966) am

      Bin zufällig auf die Serie gestoßen...
      Egal ob Richman oder Webb... Wenn die Nahrungsaufnahme zum Kampf wird, ist das einfach nur erbärmlich.
      Die servierten Gerichte sind sichelich lecker - außer den diversen 'überchilisierten' Speisen, in denen es nur darum geht, die Schärfe zu ertragen. Wer in der Serie nur 'wertloses Fast Food' findet hat noch nie auf die Zutaten geachtet. Wenn man alles mit Maßen und nicht in Massen zu sich nimmt, ist das sicherlich nihct schädlich.
      Kampf gegen das Essen - nicht mit mir.
      Nahrungsaufnahme - Essen soll ein Genuss sein!... und keine Schlacht!
    • am

      Die Darsteller sind ekelhaft, das sog. Essen nur für US-Fast-Food-Junkies geeignet. Und- wie gezeigt- ein 1pfünder Burger mit 100gr. Bhut Jolokia Chilis ist tödlich und nicht glaubwürdig.
      Amerika hat keine Kultur ( wie denn auch, existiert ja erst seit knapp 250 Jahren) und die Fast-Food Epidemie mit 2-2,5 kg schweren Imbissen ist eine gigantische Nahrungsmittel-Verschwendung.
      Die spinnen, die Ami's!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man vs. Food online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…