Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Die Darsteller sind ekelhaft, das sog. Essen nur für US-Fast-Food-Junkies geeignet. Und- wie gezeigt- ein 1pfünder Burger mit 100gr. Bhut Jolokia Chilis ist tödlich und nicht glaubwürdig.
    Amerika hat keine Kultur ( wie denn auch, existiert ja erst seit knapp 250 Jahren) und die Fast-Food Epidemie mit 2-2,5 kg schweren Imbissen ist eine gigantische Nahrungsmittel-Verschwendung.
    Die spinnen, die Ami's!
    • (geb. 1966) am

      Bin zufällig auf die Serie gestoßen...
      Egal ob Richman oder Webb... Wenn die Nahrungsaufnahme zum Kampf wird, ist das einfach nur erbärmlich.
      Die servierten Gerichte sind sichelich lecker - außer den diversen 'überchilisierten' Speisen, in denen es nur darum geht, die Schärfe zu ertragen. Wer in der Serie nur 'wertloses Fast Food' findet hat noch nie auf die Zutaten geachtet. Wenn man alles mit Maßen und nicht in Massen zu sich nimmt, ist das sicherlich nihct schädlich.
      Kampf gegen das Essen - nicht mit mir.
      Nahrungsaufnahme - Essen soll ein Genuss sein!... und keine Schlacht!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man vs. Food online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…