DENKwürdige Momente, Seite 1

  • Die DENKwürdigsten Momente aus zehn Folgen DENK mit KULTUR: Von amüsanten und kuriosen Geschichten aus dem Leben der beiden Opernsänger Piotr Beczala und Clemens Unterreiner, bis hin zu ganz persönlichen Einblicken in das Leben von Nina Proll und Adele Neuhauser: in dem ersten Teil der DENKwürdigsten Momente sehen Sie noch einmal die Highlights aus der 3. Staffel DENK mit KULTUR. Und auch das Musikalische kommt nicht zu kurz: Vom James-Bond-Soundtrack bis hin zum echten Elvis-Klassiker ist alles mit dabei! (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 10.12.2016ORF III
  • Die DENKwürdigsten Momente aus zehn Folgen DENK mit KULTUR: Von Reinhard Mey über Seiler & Speer bis hin zu Van Morrison: Auch im 2. Teil der DENKwürdigsten Momente aus Staffel 3 wird es nicht nur musikalisch spannend: Schauspielerin Maxi Blaha trinkt zum ersten Mal in ihrem Leben ein Bier, Albertina-Direktor Klaus Albrecht Schröder erzählt, warum er wegen „Zersetzung der Truppe“ aus dem Militär entlassen wurde und Willi Resetarits klärt auf, wie die Sonnenbrille zu seinem Markenzeichen wurde. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 17.12.2016ORF III
  • Von amüsanten und kuriosen Geschichten aus dem beruflichen Alltag, bis hin zu ganz persönlichen Einblicken in das Leben unserer Gäste: in dem ersten Teil der DENKwürdigsten Momente sehen Sie noch einmal die Highlights aus der 4. Staffel DENK mit KULTUR. Und auch das Musikalische kommt nicht zu kurz: Von den Rolling Stones bis Ludwig Hirsch ist alles mit dabei! (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 15.07.2017ORF III
  • Von amüsanten und kuriosen Geschichten aus dem beruflichen Alltag, bis hin zu ganz persönlichen Einblicken in das Leben unserer Gäste: in dem zweiten Teil der DENKwürdigsten Momente sehen Sie noch einmal die Highlights aus der 4. Staffel DENK mit KULTUR. Und auch das Musikalische kommt nicht zu kurz: Von den Rolling Stones bis Ludwig Hirsch ist alles mit dabei! (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 22.07.2017ORF III
  • Im ersten Teil der Highlights „DENKwürdige Momente“ stehen die Kabarettisten des Landes im Fokus. Schuldet Viktor Gernot Michael Niavarani wirklich noch Zigaretten? Wie hat Roland Düringers Leidenschaft für Vierräder begonnen? Was hat Stefanie Werger in ihrer Jugend erlebt? Und was hat Gery Seidl eigentlich gelernt? Die Antworten hat Birgit Denk ihren Gästen wie immer geschickt und auf gewohnt humorvolle Art und Weise entlockt . Außerdem mit dabei: die Schauspielerinnen Brigitte Kren und Hilde Dalik, Schauspieler Johannes Krisch sowie Ex-Schifahrerin und Musikerin Lizz Görgl. Auch das Musikalische kommt natürlich nicht zu kurz: Die Prominenten wandeln auf den Spuren von Frank Sinatra, Udo Jürgens, Toten Hosen, Janis Joplin und vielen mehr. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 22.12.2018ORF III
  • Im zweiten Teil der Highlights „DENKwürdige Momente“ steht die Musik im Fokus. Was hat Voodoo Jürgens („Heite grab ma Tote aus“) in seiner Zeit als Friedhofsgärtner erlebt? Welche Witze erzählt Jazzmusiker Wolfgang Puschnig? Und welcher Auftritt hat Peter Rapp am meisten imponiert? Die Antworten hat Birgit Denk ihren Gästen wie immer geschickt und auf gewohnt humorvolle Art und Weise entlockt. Außerdem mit dabei: Moderatorin Mirjam Weichselbraun, Schauspieler Serge Falck, Schauspielerin Elfi Eschke, Solistin Rebecca Horner und Musikerin Ankathie Koi. Gesungen wird klarerweise auch: Vom Klassiker „Stand by me“ über Georg Kreislers „Telefonbuchpolka“ bis zu Dolly Partons „Islands in the Stream“ ist alles dabei. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDi 25.12.2018ORF III

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DENK mit Kultur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…