Dein letztes Solo
    USA 2020– (Tiny Pretty Things)
    • Drama
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Die ‚Archer School‘ ist ein Elite-Internat für angehende Balletttänzer*innen, die in Chicago am Rande des großen Ruhms – oder vor dem Nichts – stehen. Die Schüler kommen aus dem ganzen Land und aus den unterschiedlichsten Lebensverhältnissen. Doch alle haben nur ein Ziel: Erfolg als Tänzer. Als die Star-Ballerina des nachts vom Dach stürzt, rückt Neveah (Kylie Jefferson). Für sie und alle anderen an der Schule lautet die Frage: Was ist passiert – und könnte es mir auch widerfahren? (Text: RD)

    Dein letztes Solo – Streaming

    Dein letztes Solo – Community

    • (geb. 1963) am

      Habe mir die Serie auf Netflix angesehen und meine Meinung ist:
      Etwas langatmig, die Zeit hätte man verkürzen können.
      Ich bin kein Fan des Balletts, aber manche Tanzeinlagen waren schon sehenswert und man kann sich hinein versetzen, wie anstrengend so ein Training ist. Man kann sehen, daß Ballett kein Zuckerschlecken ist. Ich hatte manchmal überlegt, ob ich weiter gucken soll, aber ich wollte natürlich auch wissen, wie die Staffel ausgeht. Bin mir eigentlich sicher, daß es eine 2.Staffel geben wird, denn das Ende bleibt offen.

    Dein letztes Solo – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Fernsehserie „Tiny Pretty Things“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton, der in Deutschland als „Dein letztes Solo“ erschienen ist.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein letztes Solo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…