Deadly Class
    Deutsche Erstausstrahlung: SYFY
    Original-Erstausstrahlung: Syfy U.S. (Englisch)

    Außenseiter Marcus (Benjamin Wadsworth) versucht sich in seiner kalten und abweisenden Welt zurechtzufinden. Er steckt voller Zorn, zumal er sich auf den Straßen San Franciscos alleine durchschlagen musste – zumindest, bis er von einer High School für Attentäter rekrutiert wird. Ein gnadenloser Lehrplan und gemeingefährliche Cliquen warten dort auf ihn.

    Die Serie ist in der Gegenkultur der späten 80er Jahren angesiedelt und wird als atypische Coming-of-Age-Story beschrieben. (Text: RD)

    Deadly Class – Kauftipps

    Deadly Class – Streams und Sendetermine

    Deadly Class – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Deadly Class im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …