Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: Channel 4 (Englisch)

    „Dates“ zeigt, welche Kosten, Mühen und bizarre Begegnungen Singles heutzutage auf sich nehmen, um endlich die große Liebe zu finden. Online-Dating ist oft der Anfang, doch dann steht das Date von Angesicht zu Angesicht bevor. Meist ist schon beim diesem ersten persönlichen Treffen klar – das passt, das geht gar nicht! (Text: Sat.1)

    Dates auf DVD

    Dates – Streams

    Dates – Community

    (geb. 1984) am : Kann mir jemand sagen ob der englische Sender Channel 4 die Serie fortsetzen wird???

    Dates – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dates im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …