The CW-Sommerprogramm: „Beauty and the Beast“ & Co. [Update]

    Startdatum für neue Comedy „Significant Mother“

    Marcus Kirzynowski
    Marcus Kirzynowski – 02.05.2015, 15:05 Uhr (erstmals veröffentlicht am 14.04.2015)

    The CW-Sommerprogramm: "Beauty and the Beast" & Co. [Update] – Startdatum für neue Comedy "Significant Mother" – Bild: The CW

    Das kleinste der frei empfangbaren US-Networks The CW hat sein Sommerporgramm bekannt gegeben. Dieses besteht zwar wie in den USA während der Ferienmonate üblich hauptsächlich aus Realityformaten und Wiederholungen, mit „Beauty and the Beast“ und dem Neustart „Significant Mother“ finden sich aber immerhin auch zwei fiktionale Eigenproduktionen mit Staffelpremieren.

    Die dritte Staffel der Neuinterpretation der Geschichte von der Schönen und dem Biest wurde wie bereits zuvor bekannt in den Sommer verschoben und startet am (UPDATE:) 11. Juni zur besten Sendezeit um 20.00 Uhr – ursprünglich war der Staffelstart bereits für den 21. Mai angekündigt gewesen. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht bekannt.

    Die sechs Folgen der neuen Comedy „Significant Mother“ – ursprünglich eine Webserie des Portals CW Seed – laufen hingegen erst ab Anfang August. Hier wird das Leben von Nate (Josh Zuckerman) auf den Kopf gestellt, als sein bester Freund und Mitbewohner Jimmy seine seit kurzem getrennt lebende Mutter Lydia (Krista Allen) datet. Dies animiert seinen Vater Harrison (Jonathan Silverman) dazu, Lydia um jeden Preis zurück zu gewinnen.

    Neu im CW-Programm ist auch der britische Einkauf „Dates“ von „Skins“-Macher Bryan Elsley, die 2014 auch bereits bei sixx zu sehen war. Die Comedy steht im Juli nach „Beauty and the Beast“ auf dem Plan.

    Die kompletten Starttermine im Überblick:

    Donnerstag, 11. Juni:

    „Beauty and the Beast“ (3. Staffel)

    Montag, 6. Juli:

    „Penn & Teller: Fool Us“

    „Whose Line Is It Anyway?“ (Doppelfolge)

    Donnerstag, 9. Juli:

    „Dates“ (Doppelfolge)

    Freitag, 10. Juli:

    „Masters of Illusion“

    „The Messengers“„(Fortsetzung der ersten Staffel)

    Montag, 3. August:

    „Significant Mother“ (Serienauftakt)

    Mittwoch, 5. August:

    „America’s Next Top Model“ (Staffelauftakt)

    „A Wicked Offer“ (neues Showformat)

    Dienstags bestreitet das Network sein Programm mit Wiederholungen von „Arrow“, „The Flash“ und „iZombie“.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen