Complications
USA 2015
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Complications kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Complications und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Complications“ spielt Jason O’Mara einen Arzt, der in einer Sinnkrise steckt. Als er in Folge eines Drive-By-Shootings nicht nur erste Hilfe leistet, sondern auch den zurückkehrenden Attentäter erschießt, findet er sich mitten im einem Gangkrieg wieder. (Text: bmk)

Complications – Community

  • am

    Eigentlich eine interessante und spannende Serie mit einem recht dämlichen Ende und sogar einen Cliffhanger, doch dann kam wohl das Ende erst richtig.

Complications – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Complications online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…