Disney kündigt mit der neuen Serie „Scott und Huutsch“ einen Nachfolger der gleichnamigen Kultkomödie mit Tom Hanks aus den 1980er Jahren an. Zum Serienstart am 21. Juli auf dem Streamingdienst Disney+ ist nun ein erster Trailer erschienen. Wer jedoch auf ein Wiedersehen mit dem Hollywoodstar gehofft hat, wird enttäuscht sein.
Die Handlung setzt einige Jahrzehnte nach dem Film ein und folgt dem jungen und ehrgeizigen Deputy U.S. Marshal Scott Turner Jr. (dargestellt von Josh Peck, „Drake & Josh“), Sohn des von Tom Hanks verkörperten Detective Scott Turner. Wie schon bei seinem Vater damals gerät auch sein ordentliches Leben gehörig aus den Fugen, als er den sabbernden und schwer zu bändigenden Hund namens Huutsch von seinem verstorbenen Vater erbt. Erst nach und nach lernt Turner mit Hilfe der Hundetrainerin Erica Mouniere, dass Huutsch vielleicht nicht der Partner ist, den er wollte, doch der Partner, den er brauchte. Daneben kommt für die Familie ans Licht, dass Scott Turners Vater nicht durch einen Unfall verstorben ist, sondern ermordet wurde – und der Hund der einzige Zeuge war …
Als langjähriger "Elementary"-Fan ist mir Euer Hinweis,daß "Carra Patterson" in der Sherlock Holmes-Verfilmung gewesen sein soll, sehr schwer gefallen.
Zu recht: denn CP ist nur ein einziges Mal darin vorgekommen, aber sie war KEINE zentrale Figur.
Wieso also speziell Elementary erwähnen? Das fehlt jeglicher gesunder Bezug.
Der_Herr_Heinz (geb. 1971) am
Es ist wie in der Musikbranche. Was qualitativ gutes fällt den Machern nur noch selten ein. Nur das Zurückgreifen auf die Geniestreiche ihrer Vorgeneration kann die heute agierende Zunft noch agieren. Schwach, sehr schwach.
mynameistv (geb. 1979) am
Jahrzehnte nach dem Film.....wie alt ist Huutsch dann mittlerweile? Müsste der dann nicht eigentlich längst tot sein?
Rowena am
Das ist doch ein Hund gleicher Rasse, den sein Vater aus dem Tierheim geholt hat, weil der ihn an den alten Huutch erinnerte.
SerienFan_92 (geb. 1992) am
Braucht man diese Fortsetzung als Serie ?
Leider werden in letzter Zeit nur noch alte Sachen aufgewärmt...
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am
Ja braucht man denn die ist wirklich gut gelungen und lustig Ähnlich wie Rex
MacBlack am
Warum soll man enttäuscht sein, dass Tom Hanks nicht auftaucht? Der Star war doch schon immer die Bordeaux Dogge! Und wie es aussieht, steht die nächste Generation ihrem sabbernden Vorfahren in nichts nach. Josh Peck scheint ganz gut gecastet zu sein, auch wenn Colin Hanks in der Rolle natürlich der Oberbrüller gewesen wäre. Und es wird NICHT aus dem Klo gesoffen!
Rowena am
Ich finde den Trailer richtig gut und den Darsteller total sympathisch. Über den Hund braucht man nicht reden. Bordeaux-Doggen sind soooo cool!
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am
Josh Peck ist perfekt für die Rolle
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am
Hunde sind eben wahre Stars Hudson und Rex ist auch so gut gelungen